Forum Discussion

littlecookiejul's avatar
3 years ago
Solved

Patch-Daten können nicht erfasst werden (206)

Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich finde nur, dass ich bestimmte Zugänge über meinen Router freigeben soll, habe aber keine Ahnung wie ich auf meinen Router zugreife. Unter der Telefonnummer habe ich keinen Support erreichen können. Bitte um schnelle Hilfe.

• @littlecookiejuli :
    Hallo,

Du schreibst, dass der Support nicht erreichbar wäre. Wann hast Du da angerufen (Der Support ist nur zu bestimmten Uhrzeiten da!)? Wo hast Du angerufen?
    Hast Du mal hier geschaut, ob da eventuell Hilfe zu finden ist?

Was hast Du für ein Update gemacht? Ein Update vom Spiel? Oder etwas anderes am PC?

Bei Fragen zu Deinem Router kann Dir der Support wohl nicht helfen, der ist für Dein Benutzerkonto da.
    Für Fragen zu Deinem PC solltest Du Dir bitte jemanden im Bekanntenkreis suchen, der da Ahnung von hat.

Möge die Macht miit Dir sein

1 Reply

• @littlecookiejuli :
    Hallo,

Du schreibst, dass der Support nicht erreichbar wäre. Wann hast Du da angerufen (Der Support ist nur zu bestimmten Uhrzeiten da!)? Wo hast Du angerufen?
    Hast Du mal hier geschaut, ob da eventuell Hilfe zu finden ist?

Was hast Du für ein Update gemacht? Ein Update vom Spiel? Oder etwas anderes am PC?

Bei Fragen zu Deinem Router kann Dir der Support wohl nicht helfen, der ist für Dein Benutzerkonto da.
    Für Fragen zu Deinem PC solltest Du Dir bitte jemanden im Bekanntenkreis suchen, der da Ahnung von hat.

Möge die Macht miit Dir sein

Featured Places