Forum Discussion

timemaster444's avatar
6 years ago
Solved

Patch Daten konnten nicht erfasst werden (208)

Hey Leute da ich einiger maßen frustriert bin und der Kundendienst nicht zu erreichen ist schreib ich hier mal ein Ticket! 

Hatte versucht am Dienstag mich ganz normal in SWTOR anzumelden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit des ladens nachdem ich meine Einlogdaten eingegeben hatte, zeigte mir der Client die Fehlermeldung!

(Patch Daten konnten nicht erfasst werden. Bitte prüfen sie ihre Netzwerkverbindung 208) 

Natürlich schaute ich bereits in sämtlichen Foren löschte den Bitraider Ordner, aber es half alles nichts! 

Neuinstallieren brachte auch nicht! 

Ich fand dann eine Lösung und nutzte die Installation über Origins da dort noch der Alte Client verwendet wird! Danach lief das Game wieder ohne Problem...

Bis auf Heute wo ich das Problem schon wieder habe keine 2 Tage später... 

Die Installation über Origins funktioniert nun auch nicht mehr da mir schon der Alte Client den Fehler anzeigt!  

Ich hoffe auf eure Unterstützung ich bin Ratlos! 

• @AhrngrimDanke für die Antwort!

Gestern dachte sich der Launcher von allein wieder zu funktionieren ohne Grund mal sehen wie lange! ^^

Hat sich also erstmal erledigt! ^^

6 Replies

• @RealymanLP {"DevLogin":"","Login":"","EnableAutoEnvironment":"false","LastEnvironment":"","LastProduct":"","loglevels":"INFO,SSNFO,ERROR","P2PEnabled":"false","enableRateLimit":"false","uploadRate":"0","downloadRate":"0","language":"de-de","SpecHash":"","AutoClose":"NONE","KillKillProc":"false","InternalLaunchpad":"null","InternalGamepad":"null","ExternalLaunchpad":"null","ExternalGamepad":"null","LastMode":"PROD","HardPatcherMode":"PROD"} Das ist das was ich bei mir im Luncher drin stehen habe Bitraider ist nicht mal mehr vorhanden wenn ich das Spiel neu installiere! Ich habe schon versucht die beiden Zeilen hinzuzufügen aber selbst dann klappt es nicht!

Aber danke fürs versuchen!

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
  • Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    6 years ago

@timemaster444 

Der 208 ist normalerweise irgendein Netzwerk Fehler, da reicht oft schon etwas warten oder mal PC und Router Neustart. 

In der jetzigen Situation würde ich

Das Spiel gründlich entfernen, 

Überprüfen ob genug Speicherplatz auf der  Festplatte ist mindestens 65GB,

Den Installer von swtor.com herunterladen, die alten machen leider oft mehr Ärger,

Das Spiel neu installiert, ob mit oder ohne Bitraider ich würde ihn gleich komplett entfernen das ist aber nur meine Meinung, 

Sicherstellen das Virusscanner und Firewall keine Scherereien machen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, mal schauen ob der Download Server und der Spiele Server sich anpingen lassen.

Und sonst wieder kommen.

• @AhrngrimDanke für die Antwort!

Gestern dachte sich der Launcher von allein wieder zu funktionieren ohne Grund mal sehen wie lange! ^^

Hat sich also erstmal erledigt! ^^

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago