Forum Discussion
Hallo,
ich kann kein Abonnement abschließen wie einige andere hier auch.Laut Fehlermeldung auch bei mir Seite kann nicht geladen werden/Zugriff verweigert.
habe schon sämtliche Tipps die hier beschrieben wurden versucht aber es bringt nichts.cookies etc gelöscht. bei origin passwort geändert. bin ratlos...
Swtor Accountname Geniusg
MfG
- 5 years ago
Hallo @xGeniusGx
Dein Origin Account ist deaktiviert. Bitte setze dort nochmals das Passwort zurück. Dafür einfach auf EA beim einloggen auf Passwort vergessen und dort deine Email angeben, die du auch bei swtor benutzt. Anschließend über die Email ein neues PW vergeben.
- 5 years ago
vielen Dank für die schnelle Hilfe erst einmal,
aber leider besteht das Problem weiterhin.
swtor Konto und origin haben die selbe mailadresse.könnte das ein Problem sein?im Normalfall sind die Konten doch unabhängig voneinander oder nicht?
- 5 years ago
Hallo @xGeniusGx
Zu jedem SWTOR-Account gehört immer ein EA-Account, welcher beispielsweise für Echtgeldkäufe für SWTOR benutzt wird.
Kannst du dich vielleicht mit deinen SWTOR-Daten bei EA.com einloggen und hast du vorhin auch wirklich das PW von dem richtigen Account zurückgesetzt (also der, der zu SWTOR gehört)?
- 2 years ago@RealymanLP Hallo , ich habe schon Alles gemacht was mir vorgeschlagen haben auch das was sie vorgeschlagen haben , Das Passwort bei EA zurücksetzten , aber Trozdem schreibt die Star Wars The old Republik seite mir :Wir haben keine gültige Zahlungsmethode gespeichert. Klicken Sie unten, um eine Zahlungsmethode hinzufügen und reaktivieren Sie Ihr Abonnement. , und wenn ich dann auf Abomieren gehe , kommt eine Meldung:Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert, und da weis ich nicht was sie damit meinen , weill in der seite von Electronic Arts-Konto passt alles , aus bei Verbindungen is das Star wars the old Republik nicht vorhanden , nur Steam PS5, Xbox, Google usw !!!!!. würde mich freuen auf eine Antwort Danke . Mfg Brandi.
- 2 years ago
Hallo @55brandi
am besten den SWTOR Support anrufen:
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
von innerhalb Deutschland: 0221...
- 3 years ago
Moin,
ich hab folgendes Problem:
ich kann ohne Probleme F2P spielen will aber ein Abo abschließen leider bekomme ich immer die Fehler Meldung
Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten.
da ich nur F2P Spieler bin kann ich leider kein Ticket eröffnen und Telefonisch geht auch nicht am Telefon sagt mir eine Computer stimme immer ich soll mich an diese Seite wenden.
hoffe mir kann da jemand Helfen?
Gruß
Morgunra
- 3 years ago
Hallo hier,
es gibt für diese Probleme einen ganz großen Beitrag, wo auch Hilfestellung angeboten wird.
Diese Hilfen solltest Du bitte durchlesen und danach handeln.
Wenn das alles nichts hilf, bitte den Telefonssupport zu den angegebenen Zeiten anrufen.
Dort kann Dir dann geholfen werden.
Die Nummern findest Du auch im großen Beitrag.
An die Moderatoren: Bitte diesen Beitrag in den großen Beitrag schieben, damit das Forum nicht unübersichtlich wird.
Danke
- 3 years ago
Die Bandansage bezieht sich auf Spielinhalte nicht auf Account Probleme.