Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Approved

Re: SWTOR Launcher Startet Nicht

@Senser1978

also hab nun nochmal über dvd´s installiert

launcher startet aber dann wenn ich mich einlogen will kommt nur "Server Reagiert nicht" als nachrricht

http://imgur.com/a/F447r

dann hab wie du gesagt hast die setup.exe von der hompage genommen nochmal drüber laufen lassen

und dann halt das selbe problem wie am anfang der launcher taucht 10-15 sekunden im Task-Manager auf und dann verschwindet er auch wieder

krieg kein bild dann mehr vom launcher dann

lade grad auch deinen gameordner von mega herunter den du vor kurzem im beitrag:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/swtor-launcher-startet-nicht/td-p/5776205/page/3

gepostet hattest senser

wird nur leider 1-2 tage dauern weil man bei mega nur alle 6-7 stunden 5gb runterladen kann ohne abo  vllt bringts das ja 

leider hatte Silverfox1283 ja nicht mehr geantwortet ob es bei ihm funktioniert hat

im anhang dann auch nochmal die log datei msinfo und launcher-dxdiag

14 Replies

• Ich hoffe, dass es funktioniert. Ich hatte Mega gewählt, da ich dort als Freeuser 50 gb Speicher habe
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Frohes Neues 🥳

so bin nun einen schritt näher gekommen aber irgendwie komme ich wieder nicht weiter

also habe im abgesicherten modus mit netzwerk geschafft den launcher zum starten zu bringen..

dann wollte er updaten den alten launcher  hing sich aber immer auf dann

habe ich nochmal das repairkiit LauncherRepairUtilityP1.8.2 drüber gezogen und wow  der neue Launcher ist erschienen yaaay ❤️

aber dann problem 1 :  Patch-daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (311)

dann durch xx foren gegraben und kam dann auf facebook auf die lösung

https://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic.de/posts/10151311781447376

nachdem ich dies befolgt hatte kam dann wie es kommen muss das nächste problem

problem 2 : Patch-daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (208)

und hänge nun an diesem punkt fest

hoffe jemand hat da nen rat

ansonsten muss ich noch 2-3 tage warten bis ich von Mega den Spiel Ordner von senser gedownloadet hab

• versuch mal, ob es im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktioniert. Ansonsten bleibt halt nur die Standartlösungen:Router neustarten, Spiel auf einer anderen Platte installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

hab alles was  ich in der letzten antwort geschrieben hab im abgesicherten modus mit netzwerk gemacht

im normalen modus öffnet der launcher sich ja nicht mal

ka wie man son launcher so verhunzen kann :D

hatte noch nie auch nur ansatzweise sone probleme  jedes andere game download zack patch und fertig zocken zocken zocken XD

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

@Senser1978

so hab nun deinen ordner runtergeladen und nun sagt der mir beim entpacken corrupt file  😢

3 tage warten fürn * :D

oh man kein plan mehr was ich machen soll

• Hast du es mit 7zip oder Winrar probiert? Denn mit winrar kannst du sie nicht entpacken, geht nur mit 7zip
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

also hab deie mega loads mit 7 zip entpackt dann hab ich ja die .rar kann ich nicht mit winrar öffnen

kommt corrupt file und wenn ich mit 7zip die rar öffnen will sagt der mir ist kein archive 

siehe bild: http://imgur.com/a/MyxO3

ka vllt mache ich auch iwas falsch mit 7zip arbeite eig nie damit

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

@Senser1978

so download deines ordners verlief nun wunderbar mit MegaDownloader 🙂

hab dann von der seite swtor launcher installiert deinen ordner rein kopiert und...

launcher startet NICHT 😢

DANN  hab ich  im Abgesicherten Modus mit Netzwerk bli bla  client gestartet funkt 1a

hab eingelogt mit meinen daten dann hat er nochmal kurz was gepatcht

undals ich dann auf start klickte ..... C7 Fehler: Spiel mit System unkompatibel : http://imgur.com/a/RtTBk

OKAY liegt dann wahrscheinlich am Abgesicherten Modus

zumindest schonmal nicht mehr Patchdaten konnten nicht gelesen werden 311 und 208 fehler

Spiel ist also theoretisch start bereit wenn ich den Launcher halt im Normalen Windows Modus öffnen könnte

Hab Firewall komplett ausgemacht Kaspersky auch Treiber alle auf neustem stand...

ka warum im abgsicherten modus launcher läuft nur nicht im normalen

irgendjemand nen rat ? 😢

• Warum hast du den Launcher benutzt? Normalerweise müsste es reichen, wenn du den SWTOR Ordner dahin kopierst, wo hin du ihn willst, und ne verknüpfung zur Launcher .exe erstellst. Dann sollte er ganze normal starten und den letzten Patch saugen und dich dann ins Spiel lassen, zumindest wird es immer so erzählt (habs och nie probiert)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

SOOO PROBLEM GELÖST

hab rechner neu gemacht treiber neu dann sensers ordner entpackt, gestartet, gepatcht, und game läuft einwandfrei

aiaiai was ein heck meck :D

vielen dank an alle 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Approved

@Senser1978Hast du vielleicht den Ordner noch? Ich habe das gleiche Problem und wollte testen ob es mit deinem Ordner funktioniert

Featured Places