Forum Discussion
28 Replies
- Wo finde ich den Launcherlog?
- SWTOR Ordner dort unter Logs
Sorry aber ich finde das nicht
Öhm, wenn du das nächste mal googelst, lese bitte auch was dort steht. Sofort der erste Eintrag führt dich zur Lösung deines Problems.
Edit sagt: Eine einfache Suche hier im AHQ hätte auch geholfen:
- Der Link scheint veraltet zu sein:
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter http://download.microsoft.com/download/2/0/0/2007026E-2E01-4973-A104-D261D1347343/rootsupd.exe ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_INVALID_RESPONSE Also, was passiert, wenn du auf OK klickst?
Edit: OMG, du nutzt noch VISTA??????????????? Das ist doch schon nicht mehr aktuell., aber eventuell hilft dir der Link weiter
Kein Ok :/
Ich vermute mal, dass es an deinem uraltem Vista liegt, ich glaube, SWTOR unterstützt Vista nicht mehr.
@EA_Kathabe ich da recht, oder gilt dies nur für XP?
Ja Vista und XP werden nicht mehr unterstützt, BW hatte nach dem ende des offiziellen Microsoft Supports noch ein paar Monate mit einem Trick helfen können,
aber nach dem das Zertifikat ausgelaufen war geht da gar nichts mehr.
Das droht in naher Zukunft übrigens auch Win 7 Nutzern.
Edit:
Wenn der Rechner es mitmacht lohnt eventuell eine günstige Win 7 Lizenz und dann das noch ein paar Tage mögliche kostenlose Upgrade auf Win 10.
@Ahrngrimjo, wusste, dass da irgendetwas war. War mir mit Vista nicht 100% sicher, aber da AHQ Ofiicial mir Kudos gegeben hat, wusste ich dann auch, dass ich Recht hatte.
Das AHQ Offizial Kudos gibt es für die akzeptierte Lösung.
@Ahrngrimkeine Ahnung, aber den ACC gibt es ja auch.
Das mit dem gratis Upgrade auf Win10 gibt es nicht mehr, das wurde irgendwann Mitte des Jahres abgeschafft. Es geht nur noch, wenn du schon auf Win10 upgegradet hattest.
- Okay, schade.
Trotzdem danke das ihr euch die Zeit dafür genommen habt um mir zu helfen Den Acc gibt es, aber die XP kommen automatisch für jede akzeptierte Lösung, nicht das, das irgendetwas abwertet.
Das Win 10 Gratis Upgrade ist offiziell im Juni ausgelaufen,aber eben nur offiziell.
Naja da kann er auch gleich ne OEM Version von Win10 kaufen, die liegen meist so um die 30€. Ist nur die Frage, ob es sein Laptop oder PC verkraftet. das mit dem AHQ official wusste ich nicht, ist aber auch egal.
Edit sagt: @Ahrngrim mit dem uralten Laptop, kann er SWTOR eh vergessen, der ist zu schwach. Hast du dir mal das DXDiag angesehen?
Nö hatte ich nicht aber da hat Edit wohl recht, ohne deutlich bessere Hardware wird das eher nix.
mal so zur info:
Sein CPU hat 2,1 Ghz Leistung und die Grafikkarte hat nur 512 MB und an RAM hat er knapp 3 GB, das ist für SWTOR zu wenig.
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
Auch um es noch einmal abzuschließen @Senser1978 und @Ahrngrim haben recht und SWTOR unterstützt Windows XP und Vista nicht mehr, da deren Zertifikate von Windows aus nicht mehr erneuert werden und damit eine Sicherheitslücke aufweisen. Diese Dinge passieren, wenn Betriebssysteme veralten und auch andere Spiele werden nicht mehr laufen, aufgrunddessen.
Beste Option, wie schon erwähnt, ist es das Betriebssystem zu aktualieresen. Nicht nur um spielen zu können, sondern auch um deinen Rechner sicher zu halten 🙂
~Kat
@EA_Katin seinem Falle hilft nur noch ein neuer PC/Laptop, da der für Windows 7 - 10 zu schwach ist (genau wie für SWTOR)
So bin zurück aber diesmal mit Windows 10.Dafür hab ich noch ein Problem.
Der Launcher lässt sich öffnen und herunterladen, aber wenn ich auf SPIELEN klicke passiert garnix.Der Launcher schließt sich und im Task Manager finde ich kein swtor.exe.
Anscheinend ist das nicht nur mein Problem sondern auch von vielen anderen Usern.
DxDiag wie immer drin + den Launcherlog hab ich auch durch Win 10 gefunden
der bitraider hat sich aufgehängt. Versuche erst mal ob es was bringt nur den Ordner bitraider zu entfernen, bringt das nichts, versuche den bitraider in den Hintern zu treten: Wenn der Launcher bei 0 oder 100% steht würde ich erstmal dem hier folgen:
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/GUIDE-Launcher-Stuck-at-0-or-100-Complete/m-p/52...
Also:
Windows Tast + R
services.msc suchen
sicherstellen das der Bitraider Service läuft
Dafür in dem Dienste Fenster zum bitraider mini support service stub loader runterscrollenbringt das auch nichts, musst du den Bitraider komplett entfernen:
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#U4848202
Anscheinend läuft der Dienst.
- Hab jetzt den Bitraider Ordner im SWTOR Ordner gelöscht. Werd das mal versuchen
Das sieht jetzt so aus: