Forum Discussion
Klingt merkwürdig, generell wenn gar nichts mehr hilft, Bitraider entfernen, vorsicht kompletter neu download.
Zuerst würde ich mir aber mal AV und Firewall ansehen.
Danach puuh das changeDX dinges durchlaufen lassen und hier posten und hoffen das einer mit dem Technische Sachverstand dir weiter helfen kann.
Danke für die Antwort! Allerdings habe ich den Bitraider sowieso nicht. AV und Firewall haben noch nie gestört ☹️
Ich kann ja überall hin außer nach Hoth! Sobald ich das Schiff verlasse, erhalte ich die Fehlermeldung...hub1_green area dat not found. Ist nur ärgerlich, weil ich dann die Quest nicht weitermachen kann.
Weiß auch nicht mehr weiter ☹️
VG
- Anonymous10 years ago
servus, haste schon eine normale Klient Reparatur nach dem kopieren der Assets durchgeführt?
Also im Launcher nach dem Einloggen auf dein Namen und dort auf Einstellungen und Klient reparieren.
klingt nämlich alles sehr danach als würden irgendwelche Daten fehlen oder fehlerhaft sein.
Falls das nicht funktioniert würde ich die Datei: Diskcachearena unter folgemdem Pfad (X:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars-The Old Republic\swtor) löschen. Keine Sorge des ist nur eine Zwischenspeicherdatei für Swtor und wird bei jedem Start, falls nicht vorhanden, neu erstellt.
- 10 years ago
Danke 🙂 Ja, hatte ich 20x hintereinander laufen lassen( vor der Neuinstallation, danach und nochmals nach dem Formatieren.
Jetzt mit dem neuen Launcher geht es nicht mehr. Die Hoth Dateien habe ich ersetzt, wie ich das neuerdings bei allen Planeten machen muss.
Wie gesagt klappt nur mit den Hoth nicht. Die Cache Datei lösche ich ebenfalls jedesmal. Das war einer der 1000 Vorschläge im alten Hilfezentrum.
- Anonymous10 years ago
Falls du es noch nicht gemacht hast wirst du eventuell nicht darum herumkommen den Klient neu zu installieren ohne das du die Assets vom anderen PC kopierst.
Wenn du das allerdings, wie erwartet schon gemacht weiß ich leider auch nicht weiter.