Reiseprobleme nach dem letzten Patch
Hallo,
ich habe seit dem letzten Patch das Problem, diverse Planeten nicht mehr betreten zu können.
Aktuell Hoth. Weil wir zu Hause auf zwei PCs das Spiel installiert haben, habe ich die Area Dateien vom funktionierenden PC in meinen "ASSETS" rein kopiert.
Hat auch mit den anderen Planeten geklappt, aber Hoth lädt er definitiv nicht. Fehlermeldung: failed to load area......wechselnde Endungen C12 oder green...
Bereits versucht: Alle (auch alte)Lösungsvorschläge aus sämtlichen Hilfeforen abgearbeitet...u.a zig mal Fix Launcher laufen lassen
SWTOR neu installiert inkl. Patches. Letztendlich System neu aufgesetzt (dennoch kein Reisen nach Hoth möglich).
Meinen ASSET Ordner( 27 GB), dem offensichtlich Dateien fehlen, durch den ASSET Ordner vom PC, auf dem es keine SWTOR Probleme gibt ersetzt.
(Hoth geht immer noch nicht!)Dies entzieht sich jeder Logik 😮 Treiber sind alle aktuell, keine Viren o.ä. (frisch formatiert)
Dennoch kann ich nicht nach Hoth! Wie gesagt, erst seit dem 22.09.15 habe ich dieses Problem. Vorher war alles ok.
Ich weiß mir jetzt auch keinen Rat mehr. Vielleicht hatte einer von Euch auch dieses Problem und eine Lösung gefunden.
VG