Forum Discussion
NACH UPDATE KEINE STORY MISSION
DawKing
DawKinggg schrieb:
NACH UPDATE KEINE STORY MISSION
hab mien Charakter (sith inq) auf lev 37 gehabt, und vor dem update die missionen auf taris (eine neue schülerin) abgeschlossen.Die nächste Mission war ( Benutz das Komlink deines Schifs) -siehe scren shot-. ich hatte sie auch als gefährtinDan kamm das update, und nach diesem ist die Mission weg. (siehe Scren Shot). auch die neue gefährtin ist weg.ich kann nichts auf dem Schiff anwählen. auf dem Planetnen gibt es auch keine mission.Ich hoffe ihr könnt mir helfengruss
DawKing
Moinsen,
mal ein paar Fragen, warum postest du das in diesem Thema doppelt? Warum probierst du nicht erstmal die Lösung die in deinem selbsterstellten Thema von mir vorgeschlagen wurde.
VG
- 11 years ago
Klassenbuffs auf den Gefährten verschwinden nach Zonenwechsel mit Ladeschirm, nach dem Absteigen von Gleitern, usw.
- 11 years ago
Noch ein weiterer zum Thema Gefährtenbuffs: Imperiale Klassenbuffs werden auf republikanischen Gefährten angezeigt.
- 11 years ago
@TGR4V3N: das ist so gewollt. ich meine, mit erreichen von lvl50 einer klasse, ist der buff für alle charaktere des vermächtnis mit verfügbar, wenn er sich seinen eigenen klassenbuff gibt. bekommst jedoch den gleichen buff nicht zweimal, wenn du sith-krieger und jedi-ritter auf lvl50 hast, jedoch zum ritter den kopfgeldjäger-buff dazu, und umgekehrt.
- 11 years ago
Hej doppelt ausfersehen, sorry
die lösung die du vorgeschlagen hast war sich an den support zu wenden, das hab ich schon gemacht bevor ich hier rein geschrieben hab also eine lösung war das net. sorry
- Anonymous11 years ago
DawKinggg schrieb:
Hej doppelt ausfersehen, sorry
die lösung die du vorgeschlagen hast war sich an den support zu wenden, das hab ich schon gemacht bevor ich hier rein geschrieben hab also eine lösung war das net. sorry
Moinsen,
was erwartest du? Soll sich jetzt einer von uns in die Systeme von BW hacken und den fehlerhaften Datenbank Eintrag raussuchen und bereinigen?
Das kann nur der Support machen. Wenn dir die Antwort auf dein Ticket zu lange dauert muss du eben den Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!