Forum Discussion
-Nach wie vor Input-Delay auf Odessen und Sternenfestungen
-Loot und Trigger Mechanismen bei diversen Heldenquests funktionieren oftmals nicht,
Bisher festgestellt bei diversen Makeb-Heldenquests; Hunger der Vrtblter auf Nar Shadaar, und Korriban(Bewaffnet und gefährlich.
Teils lassen sich Missionsitems nicht aufnehmen, teils löst nach Aufnahme des Items der Trigger für den nächsten Missionspart nicht aus.
Bereichsplünderung schafft auch nicht immer Abhilfe.
Gruß
Ich weis nicht ob schon bemerkt oder nicht, vllt auch gewollt, aber es gibt keine DMG-Nebenhand für den Power-Tech BH, hab schon mehrer Händler durchsucht und keinen gefunden.
Außerdem lassen sich die zusätzlichen Skillpunkte oft nicht verteilen, genauer gesagt wenn man sie verteilt hat kann man sie nicht übernehmen, erst wenn ich wieder auf der Flotte war ging es wieder.
- Anonymous9 years ago
"
Ich weis nicht ob schon bemerkt oder nicht, vllt auch gewollt, aber es gibt keine DMG-Nebenhand für den Power-Tech BH, hab schon mehrer Händler durchsucht und keinen gefunden.
Außerdem lassen sich die zusätzlichen Skillpunkte oft nicht verteilen, genauer gesagt wenn man sie verteilt hat kann man sie nicht übernehmen, erst wenn ich wieder auf der Flotte war ging es wieder."
Der Powertech hat einen Schildgenerator in der Nebenhand, nur die andere Grundskillung erlaubt 2 Blasterpistolen.
- Anonymous9 years ago
Die neuen Vibroklingen "[Klassisches Vibroschwert][Klassisches leichtes Vibroschwert]" werden ja überkreuz auf dem Rücken getragen.
Bei Menschen klappt das auch tadelos, bei meiner Twi'lek buged das linke Vobroschwert.
Es wird auf gleicher Höhe wie das andere auf den Rücken gesteckt und glitscht dann hoch
- 9 years ago
Seit dem letzten großen Patch mit dem Kapitel 10 und Kaliyo ist mein HK-51 verbuggt.
Weder die Waffe die ich ihm für die Optik angelegt hatte noch die Gefährtenanpassung sind noch da,
er erscheint mir als ganz normaler HK ohne jegliche Veränderung.
Das witzige dabei ist - wenn ich ihn allerdings in mein SH stelle sieht er modifiziert aus,
sprich mit Anpassung + Waffe zu sehen.
Ich habe mich an die GM gemeldet doch die konnten mir nicht helfen,
wer kann es denn sonst?
MfG