Forum Discussion
31 Replies
Seit dem letzten Patch folgender Fehler.
Begleiterrekrutierungsquest auf Ilum.
Schacht 12 lässt sich erst nach relogg anklicken.
Tritt auf imperialer sowie auf republikanischer Seite auf.
- Anonymous11 years ago
Hallo,
Ich habe mich mehrmals an den Kundendienst Ingame gewendet ., leider vergebens.
Meine Frage und Problemdarstellung: Das [Kraftumwandlungsmodul] egal welches, geht nach dem ausrüsten wieder ins Inventar ohne erklärlichen Grund. Es betrifft auch nicht alle meine Chars, nur 2 (Sith Inq und Imp Agent). Sehe da aber keine Verbindung woran es liegen sollte. Seit dem kann ich bei Weltraummission den Umwandler nicht mehr nutzen und folglich nicht alle mehr bestehen, da das Kraftumwandlungsmodul immer wieder ins Inventar zurück geht.Ein Neues kaufen bringt auch nix.
Hat dieses Problem noch jemand? - Anonymous11 years ago
-Nach wie vor Input-Delay auf Odessen und Sternenfestungen
-Loot und Trigger Mechanismen bei diversen Heldenquests funktionieren oftmals nicht,
Bisher festgestellt bei diversen Makeb-Heldenquests; Hunger der Vrtblter auf Nar Shadaar, und Korriban(Bewaffnet und gefährlich.
Teils lassen sich Missionsitems nicht aufnehmen, teils löst nach Aufnahme des Items der Trigger für den nächsten Missionspart nicht aus.
Bereichsplünderung schafft auch nicht immer Abhilfe.
Gruß
Ich weis nicht ob schon bemerkt oder nicht, vllt auch gewollt, aber es gibt keine DMG-Nebenhand für den Power-Tech BH, hab schon mehrer Händler durchsucht und keinen gefunden.
Außerdem lassen sich die zusätzlichen Skillpunkte oft nicht verteilen, genauer gesagt wenn man sie verteilt hat kann man sie nicht übernehmen, erst wenn ich wieder auf der Flotte war ging es wieder.
- Anonymous10 years ago
"
Ich weis nicht ob schon bemerkt oder nicht, vllt auch gewollt, aber es gibt keine DMG-Nebenhand für den Power-Tech BH, hab schon mehrer Händler durchsucht und keinen gefunden.
Außerdem lassen sich die zusätzlichen Skillpunkte oft nicht verteilen, genauer gesagt wenn man sie verteilt hat kann man sie nicht übernehmen, erst wenn ich wieder auf der Flotte war ging es wieder."
Der Powertech hat einen Schildgenerator in der Nebenhand, nur die andere Grundskillung erlaubt 2 Blasterpistolen.
- Anonymous10 years ago
Die neuen Vibroklingen "[Klassisches Vibroschwert][Klassisches leichtes Vibroschwert]" werden ja überkreuz auf dem Rücken getragen.
Bei Menschen klappt das auch tadelos, bei meiner Twi'lek buged das linke Vobroschwert.
Es wird auf gleicher Höhe wie das andere auf den Rücken gesteckt und glitscht dann hoch
Seit dem letzten großen Patch mit dem Kapitel 10 und Kaliyo ist mein HK-51 verbuggt.
Weder die Waffe die ich ihm für die Optik angelegt hatte noch die Gefährtenanpassung sind noch da,
er erscheint mir als ganz normaler HK ohne jegliche Veränderung.
Das witzige dabei ist - wenn ich ihn allerdings in mein SH stelle sieht er modifiziert aus,
sprich mit Anpassung + Waffe zu sehen.
Ich habe mich an die GM gemeldet doch die konnten mir nicht helfen,
wer kann es denn sonst?
MfG
- Anonymous10 years ago
Nur so als Info...diese ganzen gesammelten Bugs...SIND IMMER NOCH IM SPIEL!
Dazu kommen fehlende Anflugvideos beim Agenten...unsichtbare Schiffe in den neuen Addon Cutscenes...mysteriöse Explosionen auf meinem imperialen Schiff...ja und alle bereits vor Monaten hier genannten Bugs ^^ Haha.. den Bug mit der Explosion auf dem Agentenschiff hatte ich heute auch,
dachte erst so.. hm.. haben die was neues in die Agententstory implementiert?
War lustig irgendwie... Aber der Rest joa, gibts wenigstens eine Rückmeldung,
tröstende Worte oder weiß ich.. ein "Wir arbeiten daran" ? ;-)
- Anonymous10 years ago
Auch ein Bug der immer noch da ist:
In der Sternenfestung, bei den Plattformen wo man rüber gezogen wird. Oder eher nicht. Ich klatsche immer wider gegen eine Unsichtbare Mauer und falle runter. -.- (ja, ich stehe in den "*" Dreiecken und benutze den Buff) Ich habe alles mögliche versucht, aber es klappt nicht.
Das habe ich schon von Anfang an. An diesem Wochenende wollte ich schnell mal einen Twink durchziehen. Also bin ich nach Wochen wieder mal rein.....also Solo geht das mal gar nicht, wegen besagtem Bug. (Es sei denn, ich verbringen Stunden da drin) Also brauche ich immer jemanden, der mich entweder rüber zieht oder die 3 Plattformen alleine macht. Zum Boss kommen ich dann immer ohne Probleme. Ich komme mir dann regelmäßig äußerst blöde vor.
Besonders lustig ist das ganze dann, wenn wir beide den Bug haben. -.-
Den Bug scheinen nicht viele zu haben.
Trotzdem wäre es nett, wenn der behoben wird.
Oder das so etwas wie, ein-Steg-für-blöde, gebaut wird. Muss ja nicht breit sein, nur so das man rüber kommt.