Forum Discussion
31 Replies
- Anonymous11 years ago
KotFE:
In dem Kapitel wo man die Prüfungen machen muss bei Heskal, hatte mein Juggernaut die Synchrostimme des Jedi-Ritter. - Anonymous11 years ago
in einigen videos des neuen add ons sind die schiffe unsichtbar.
der neue speeder den man als reward erhalten hat ist unsichtbar.
wenn man das neue add on angespielt hat, und man zurück auf die flotte geht,
kommt man nicht mehr zurück zur mission. es heist dann " bekleiter ist ist nicht verfügbar ".
bin in chapter V und wollte zurück zur mission. habe lana, koth und hk-55. egal was ich versuche ich kann
chapter V nicht weitermachen
wenn man das sich einen lv 1 charakter erstellt, das item benutzt um nico als begleiter sofort zu erhalten, und man öffnet das fenster der begleiter,
und klickt dann auf " zu nico reisen ", begibt man sich ja zu eine art stützpunkt. allerdings gibt es von dort aus nicht mehr die möglichkeit irgentwo anders hin zu reisen.
zumindest nicht wenn man kein schiff hat. da es dort kein shuttle gibt.
- Anonymous11 years ago
Ab Kapitel 9 für Die Allianz Quest reihen wo man denn Pirce wieder bekommt (bevor man die PvP startet, der erste Gesprech mit ihm) ist der Dialog nur in 1,2,3. Sichtbar also keine Schrift
- Anonymous11 years ago
- Fehler in Darstellung bei Waffenvorschau mit Vibroklingen - Schwerter.
- Darstellungs fehler in sequenzen beim Kopfgeld jäger /Söldner ein blaster wird gezogen angezeigt aber an der falschen seite(Rechte Hand Blaster,rechte Hüfte blaster)
- Färbung der Kopfrüssi (Helm) verschwindet in Sequenz
- Flotten tausch Icons (Also Daten Kristalle gegen rüssi) Sind falsch dargestellt Bsp Brust hat schuh icon
- Fehlende oder nicht richtige Synchronisation bei Charakter,Gefährte
Cybertec-Rezepte: bei einigen Granaten fehlt komplett der Name in der Liste
Hey,
- Valkorion hat in mehreren Traumsequenzen nur in den ersten Sätzen Bewegungsanimationen für seinen Mund, später macht er den Bauchredner.
- In einigen Kapiteln hatte mein Char die falsche deutsche Synchronstimme allerdings nur für ein oder zwei Sätze.
- Die Mission in der man Nico rekrutieren soll funktioniert bei vielen anwesenden Charakteren nicht richtig, die Drinks setzen sich nicht mehr zurück und können nicht mehr ausgewählt werden.
- Eine Planetenbeschreibung in der Sternenkarte und auf dem Planeten in der Anzeige oben links (Bevölkerung, Name) für Dessen (hieß er so?) fehlt.
- Vielleicht sind sie nur bei mir aber es gibt in einigen Kapitel Performanceprobleme die nur auftauchen wenn man in eine bestimmte Richtung schaut.
- Mir wird nach Abschluss von Kapitel 9 ein kleiner Droide auf der Flotte als Klassenquest (Lila Dreieck) angezeigt der mich zu Meister Oteg führt was eigentlich nur ein alter Flashpoint ist.
... weitere Folgen.- MarlisT7711 years agoRising Adventurer
Charaktere welche Matrixsplitter gesammelt haben, haben keine mehr im Inventar.
Der Matrixwürfel ist verschwunden.
Neu erstellte Charakter können Matrixsplitter sammeln und einen Würfel erstellen.
Im Vermächtnis fehlt der Datacron mit dem Matrixsplitter.
Ach du grüne Neune... die Datacrons... die hätt' ich beinahe vergessen.
Da ich seit einiger Zeit schon den Titel besitze - also den Datacronmeister für mein gesamtes Vermächtniss - dachte ich bei den Patchnotes von 4.0 "Yes, hab ich Glück". Naja Pustekuchen...
obwohl ich ja bereits alle hatte darf ich jetzt über die Hälfte neu suchen gehen da sie im Vermächtniss nicht angerechnet wurden. 😬
Desweiteren ist mir noch eingefallen, dass mein Heiler-Soldat plötzlich keine Medizinische Sonde mehr hat. Das Heilen ist jetzt gefühlt so, als würde man mit nur einem Bein versuchen Skateboard zu fahren, also fast unmöglich. Selbes gilt für Gelehrten/Hexer. Ich kann zwar den Skill gerade nicht auswendig sagen aber da fehlt auch etwas was zur aktiven Rota beitrug. Da der Chat im Spiel mir bereits bestätigte das es sich hierbei um einen Bug handle, kommt es hier mit auf die Liste. Also Heiler spielen ist aktuell uncool.
Edit:
Achja, die Namen der Gefährten die man noch hat bevor man mit Lvl 60 die Fallen Empire Quest beginnt, werden nicht alle angeizeigt. Warum auch immer werden bei jedem meiner 60er nur die unteren beiden mit Namen benannt. Alle darüber haben nur ein leeres Fenster und links ein Porträt.
NACH UPDATE KEINE STORY MISSION
hab mien Charakter (sith inq) auf lev 37 gehabt, und vor dem update die missionen auf taris (eine neue schülerin) abgeschlossen.Die nächste Mission war ( Benutz das Komlink deines Schifs) -siehe scren shot-. ich hatte sie auch als gefährtinDan kamm das update, und nach diesem ist die Mission weg. (siehe Scren Shot). auch die neue gefährtin ist weg.ich kann nichts auf dem Schiff anwählen. auf dem Planetnen gibt es auch keine mission.Ich hoffe ihr könnt mir helfengruss
DawKingNACH UPDATE KEINE STORY MISSION
hab mien Charakter (sith inq) auf lev 37 gehabt, und vor dem update die missionen auf taris (eine neue schülerin) abgeschlossen.Die nächste Mission war ( Benutz das Komlink deines Schifs) -siehe scren shot-. ich hatte sie auch als gefährtinDan kamm das update, und nach diesem ist die Mission weg. (siehe Scren Shot). auch die neue gefährtin ist weg.ich kann nichts auf dem Schiff anwählen. auf dem Planetnen gibt es auch keine mission.Ich hoffe ihr könnt mir helfengruss
DawKing