Forum Discussion
31 Replies
- Anonymous11 years ago
DawKinggg schrieb:
NACH UPDATE KEINE STORY MISSION
hab mien Charakter (sith inq) auf lev 37 gehabt, und vor dem update die missionen auf taris (eine neue schülerin) abgeschlossen.Die nächste Mission war ( Benutz das Komlink deines Schifs) -siehe scren shot-. ich hatte sie auch als gefährtinDan kamm das update, und nach diesem ist die Mission weg. (siehe Scren Shot). auch die neue gefährtin ist weg.ich kann nichts auf dem Schiff anwählen. auf dem Planetnen gibt es auch keine mission.Ich hoffe ihr könnt mir helfengruss
DawKingMoinsen,
mal ein paar Fragen, warum postest du das in diesem Thema doppelt? Warum probierst du nicht erstmal die Lösung die in deinem selbsterstellten Thema von mir vorgeschlagen wurde.
VG
Klassenbuffs auf den Gefährten verschwinden nach Zonenwechsel mit Ladeschirm, nach dem Absteigen von Gleitern, usw.
Noch ein weiterer zum Thema Gefährtenbuffs: Imperiale Klassenbuffs werden auf republikanischen Gefährten angezeigt.
@TGR4V3N: das ist so gewollt. ich meine, mit erreichen von lvl50 einer klasse, ist der buff für alle charaktere des vermächtnis mit verfügbar, wenn er sich seinen eigenen klassenbuff gibt. bekommst jedoch den gleichen buff nicht zweimal, wenn du sith-krieger und jedi-ritter auf lvl50 hast, jedoch zum ritter den kopfgeldjäger-buff dazu, und umgekehrt.
LaifStail schrieb:@stateofliberty: das ist so gewollt. ich meine, mit erreichen von lvl50 einer klasse, ist der buff für alle charaktere des vermächtnis mit verfügbar, wenn er sich seinen eigenen klassenbuff gibt. bekommst jedoch den gleichen buff nicht zweimal, wenn du sith-krieger und jedi-ritter auf lvl50 hast, jedoch zum ritter den kopfgeldjäger-buff dazu, und umgekehrt.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich bin kein neuer Spieler und bin mir bewusst das ich einen Buff für alle Klassen meines Vermächtnisses bekomme sobald ich mit dem Charakter Kapitel 2 abgeschlossen habe.
Dennoch denke ich, es ist nicht gewollt, dass z.B. T7-O1 alle vier Klassenbuffs der Imperialen Seite erhält (z.B. Zeichen des Jägers mit entsprechendem Symbol) obwohl ich selbst als Jediritter online bin und die vier Buffs der Republikanischen Seite habe.
Hej doppelt ausfersehen, sorry
die lösung die du vorgeschlagen hast war sich an den support zu wenden, das hab ich schon gemacht bevor ich hier rein geschrieben hab also eine lösung war das net. sorry
- Anonymous11 years ago
DawKinggg schrieb:
Hej doppelt ausfersehen, sorry
die lösung die du vorgeschlagen hast war sich an den support zu wenden, das hab ich schon gemacht bevor ich hier rein geschrieben hab also eine lösung war das net. sorry
Moinsen,
was erwartest du? Soll sich jetzt einer von uns in die Systeme von BW hacken und den fehlerhaften Datenbank Eintrag raussuchen und bereinigen?
Das kann nur der Support machen. Wenn dir die Antwort auf dein Ticket zu lange dauert muss du eben den Telefonhörer in die Hand nehmen und anrufen.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank! - Anonymous11 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit den Gefährtennamen wie es geschildert wurde nur 2 haben einen Namen und eine Biografie bei den anderen ist es leer. Außerdem fehlt bei denen wo im Menü der Name fehlt auch der selbige wenn in gesprächen angezeigt wird ob der Gewfährte zustimmt oder nicht.
Was ich auch beobachten bzw bestätigen kann ist das zum Teil die das falsche von manchen gefährten kommt zB höre ich oft bei meinem Agenten bei anderen Gefährten die Stimme und auch Sprüche von Kaliyo.
Auto-Target Gefährte
Ist das automatische "ins Ziel nehmen" des Gefährten beim Absteigen von Gleiter, Taxi oder Betreten/Verlassen von Storybereichen neues Feature oder neuer Bug? Egal was, es nervt jedenfalls. 😉
- Anonymous11 years ago
Mein Jedi-Botschafter konnte im Kapitel 2 in der "Traumsequenz" ihre Romanze mit Iresso im Gespräch mit Valkorion nicht erwähnen und hat später auch keinen Brief von Iresso erhalten.
Dieser Char ist einer der ersten den ich bei Release hochgespielt habe und hat definitiv die Romanze mit Iresso abgeschlossen (hat die drei Briefe mit den Geschenken erhalten).
Beim Jedi-Ritter und Soldaten lief alles ohne Probleme aber bei ihr scheint die Romanze wie weggeblasen.
Ausserdem scheinen einige der "Romanzen-Gefährten" nicht mehr auf die Hofieren Geschenke zu reagieren.