Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Server reagiert nicht

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mein Pc zurücksetzen müssen und habe danach erneut swtor installiert. Die Installationen verlief ohne Probleme, als ich mich jedoch anmeldne wollte, um das Spiel zu starten, wurde das Startmenü grau. Anmeldedaten konnte ich zwar noch eingeben, allerdings kommt wenig später die Meldung "Server reagiert nicht". Ist seit ungefähr 3-4 Tagen. Woran liegt es bzw. wie kann man das Problem lösen?

Danke im vorraus

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

Schau nochmal im Virenscanner nach.

Startest du das Programm mit Admin Rechten?

Wenn der Virenscanner nichts blockiert und du Swtor über: "Als Administrator ausführen" startest und das Problem bestehen bleibt,

könnte es am Bitraider liegen, um den los zu werden muss allerdings das Spiel komplett neu heruntergeladen werden (einige ISP scheinen den Torent teil nicht zu mögen)

Anleitung dafür:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#M59

Ansonsten gibt es ein Launcher Log das interessant wäre die Tracer rout/ Pathping und ein dxdiag.

5 Replies

• Überprüfe mal die Einstellungen deines Virenscanners/ Firewall, Freigegeben sein müssten swtor.exe und bitraider.exe sein.

Schau auch mal im Taskmanager ob eventuell noch ein Prozess läuft.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für die Antwort, hab die Firewalleinstellungen überprüft. Der Launcher bzw. die .exe Datei werden von der Firewall nicht blockiert. Im Taskmanager hatte ich ebenfalls nachgeschaut, aber es läuft kein weiterer Prozess.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

Schau nochmal im Virenscanner nach.

Startest du das Programm mit Admin Rechten?

Wenn der Virenscanner nichts blockiert und du Swtor über: "Als Administrator ausführen" startest und das Problem bestehen bleibt,

könnte es am Bitraider liegen, um den los zu werden muss allerdings das Spiel komplett neu heruntergeladen werden (einige ISP scheinen den Torent teil nicht zu mögen)

Anleitung dafür:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#M59

Ansonsten gibt es ein Launcher Log das interessant wäre die Tracer rout/ Pathping und ein dxdiag.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo

Habe da das selbe Problem

habe die tage mein Windows 10 neu installiert

Alle tipps die es so gibt habe ich schon probiert aber nix klappt 😢

habe eins der ersten von EA

was kann man da machen

MfG Marc

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

@ICHMARC

Am besten nutzt Du einen eigenen Post, vor allem keinen der schon als gelöst markiert ist. Damit geht deine Frage nicht so leicht unter.

Leute mit PN anschreiben kann ja Funktionieren, ist aber eigentlich auch der falsche Weg, ein @ und den Namen dahinter sendet auch eine Mail, das solltest du auch nutzen können.

Zu deinem Problem,

aus deinem Post werde ich leider überhaupt nicht schlau, das sieht ein bisschen nach ausersehenen etwas verschoben aus.

Welche Tipps hast Du schon ausprobiert?

Bekommst Du genau die gleiche Fehlermeldung wie Shorens oder nur eine ähnliche?

Featured Places