Anonymous
10 years agoServerprobleme
Wie viele andere Spieler von The Old Republic habe ich immer wieder eine schlechte Serververbindung, mit einer Verzögerung bis zu 500ms und Verbindungsabbrüchen. Der Fehler lässt sich auf Server in ...
Ich fang dann mal an ein bisschen zu spekulieren...
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit dem ganzen Kram aus... Aber ich habe mal versucht die Traceroutes mit den Domaines mal auszuwerten :D
Wenn mich nicht alles täuscht werden diejenigen, die über Level3 geroutet werden über die USA geleitet.
Kann mir jemand sagen, wie sicher bzw. genau diese Lokalisierung von IP-Adressen und Domaines ist?
Wenn das so hinkommt, wie ich mir das denke, ist es kein Wunder, dass da Probleme bestehen. Ne Weiterleitung von Deutschland über die USA nach Irland?
Was ein Schwachsinn.
Habe leider gerade keine Traceroutes von Spielern, die keinerlei Probleme haben aber das wäre sicherlich auch interessant.
Vielleicht kann ich morgen jemanden davon überzeugen das mal zu machen und mir dann die Route mal ansehen und auswerten.
Ameliinaa schrieb:Ich fang dann mal an ein bisschen zu spekulieren...
Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit dem ganzen Kram aus... Aber ich habe mal versucht die Traceroutes mit den Domaines mal auszuwerten :D
Wenn mich nicht alles täuscht werden diejenigen, die über Level3 geroutet werden über die USA geleitet.
Kann mir jemand sagen, wie sicher bzw. genau diese Lokalisierung von IP-Adressen und Domaines ist?
Wenn das so hinkommt, wie ich mir das denke, ist es kein Wunder, dass da Probleme bestehen. Ne Weiterleitung von Deutschland über die USA nach Irland?
Was ein Schwachsinn.
Habe leider gerade keine Traceroutes von Spielern, die keinerlei Probleme haben aber das wäre sicherlich auch interessant.
Vielleicht kann ich morgen jemanden davon überzeugen das mal zu machen und mir dann die Route mal ansehen und auswerten.
Moinsen,
das würde einiges erklären, wenn das wirklich erst nach Übersee geroutet wird.
Ich möchte behaupten mich zu erinnern das Ende August / Anfang September es doch in Lodon bei einen DNS Anbieter einen Server Crash gab, so dass extrem viele Spieler sich nicht einloggen konnten. So Weit ich mich noch erinnern kann wurden damals von BW DNS Änderungen vorgenommen, damit die Spieler wieder online kommen. Bei einigen ging es Tagelang nicht, weil die Telekom ihre DNS Server ewig nicht upgedatet hatte.
Dazu gab es diverse Foreneinträge u.a. mit Anleitungen wie man seine DNS Server ändert usw.
Daraus ergeben sich ein paar Fragen an BW bzw. EA:
VG
Also bei mir treten die Probleme auch immer Abends ab 20 Uhr auf, laut tracert liegen die Probleme bei dublin1.leve3.net.
Jetzt (15 Uhr) spiele ich gerade lagfrei
Hab da was im alten English Forum gefunden.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=832781
Hab den alten thread gefunden.
English
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=235633&page=69
Deutsch
So langsam wäre es echt klasse, wenn das gefixt werden würde...Dabei ist es mir vollkommen egal, wo das Problem liegt.
Im SW:ToR Forum findet man einen langen Thread ohne jegliche Supportantwort, also bin ich nicht gewillt nun in ein neues Forum weiterhin tausende Tracelogs einzustellen und den alten 9 Seiten langen Thread komplett zu vergessen!