Anonymous
10 years agoServerprobleme
Wie viele andere Spieler von The Old Republic habe ich immer wieder eine schlechte Serververbindung, mit einer Verzögerung bis zu 500ms und Verbindungsabbrüchen. Der Fehler lässt sich auf Server in ...
Sauberer Ansatz!🙂
Habe es mal selber mit Deiner Internetseite ueberprueft.
Also wenn das richtig ist laeuft das so:
Telekom Deutschland - Level 3 USA - Level 3 Ireland- Bioware Ireland (2 Anlaufpunkte) - EA USA San Francisco
What the hell??
Wer hat sich das denn ausgedacht?
Das kann nicht stimmen mit USA, denn einen Ping zu der IP Adresse ist bei mir immer zwischen 35 - 50 ms.
Einen Ping zu einem anderen Server in San Franzisko (ignatiansolidarity.net) hat einen Ping von 110 - 125ms.
Und laut der Seite von Ultratrace stehen die Server nebeneinander.
Oder glaubt ihr das eine Glasfaserleitung zwischen Dublin und San Franzisko gezogen wurde ohne einen weiteren Backbone der sich in NY befindet ?
So jetzt von mir auch noch mal tracert - ergebnisse
Dublin macht probleme
Mit "WTFast" könnt ihr wieder normal spielen ohne ping Schwankungen.
Einfach mal nach dem Programm googeln und fix installieren,ist kostenlos und man muss nur 2 x Werbung über sich ergehen lassen.
Kann die Probleme mit "nur abends" absolut bestätigen. Gestern nachmittag daheim gespielt, ohne jegliche Probleme. Abends unspielbar.
War am Samstag (abend & nacht) inkl PC so richtig LAN-klassisch bei nem Freund, keinerlei Verbindungs-Probleme. Ebenfalls Telekomkunde. Hab leider nicht dran gedacht dort mal zu tracen...
Nervt und frustriert einfach nur noch...