Anonymous
10 years agoServerprobleme
Wie viele andere Spieler von The Old Republic habe ich immer wieder eine schlechte Serververbindung, mit einer Verzögerung bis zu 500ms und Verbindungsabbrüchen. Der Fehler lässt sich auf Server in ...
Das problem besteht selbst noch mit Neuinstallatiion ohne den Bitraider client (Streamingdienst)...
Langsam werd ich als zahlender Kunde so richtig verarscht... Ich kann es mir nicht erklären,w arum der Ping einfach da ist, mein Internet usw geht alles, empfange genug MBits um alles zu machen außer SWTOR vernünftig zu spielen...
Wie du so schön in deinem Ping gehighlightet hast, sind es Knotenpunkte die zum Server führen(Telefonica und Level 3) , welche deinen Datenverlust und damit zu deinen Serverproblemem führen. Diese Knotenpunkte werden nicht von Bioware/EA betrieben und hängen damit zusammen bei welchen ISP du bist, da diese damit routen. Von daher kann SWTOR nicht sonderlich viel machen und da hilft es auch nut bedingt den Launcher zu "wechseln".
Soweit ich weiß stimmt das, jedoch hatte ich ganz am anfang nen pathping hochgeladen, wo ich nen 90% verlust hatte und da kam keine reaktion darauf... Das erscheint mir dsnn aber doch so wie:
sieh selber zu, dass du verstehst wie dein ping erscheint...
naja, gibts ne möglichkeit das zu beheben? Wtfast greift bei mir nämlich zT auch auf die zu und dann verreckt das spiel genauso...