Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Sith Inquisitor Gefährte fehlt

Huhu ( HA, das hier gibts ja sogar auf Deutsch .. na zum Glück .. )

Also noch mal, was ich gerade schon auf Englisch versucht habe:

Folgendes Problem: Auf Taris hätte ich ja Ashana bekommen sollen. Soweit so gut. Dummerweise habe ich sie nicht freigeschaltet bekommen. Sie wird mir auf dem Schiff in den Storysequenzen angezeigt, dann kann ich mit ihr auch reden ( also im Rahmen des gescripteten Gespräches) aber sobald das vorbei ist habe ich keinen Zugriff auf sie. Sie steht nicht im Schiff und ist auch weder in der der Gefährtenanzeige (b) und auch nicht in der Kontaktübersicht (n) zu finden. Ich bin Storymäßig mittlerweile auf Hoth unterwegs und habe an Bord des Schiffes auch zu ihr gesagt ich würde sie mitnehmen um sie auszubilden aber naja .. wie zu erwarten ist sie immer noch nicht frei ..

Es gibt keine Questleichen im Logbuch und nichts. Die einzige offene Gefährtenquest ist die von Khem Val und ansonsten habe ich die normale Klassenmission auf Hoth vor mir. Es gibt keine alten Quest, da ich die alle abgearbeitet habe..

Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte!

• @KatharinaK84

Quest Leichen sind tatsächlich die häufigste Ursache für so etwas.

Du wirst dich an den Support wenden müssen,  mit Abo über ein In Game Ticket, ohne Abo mit einer mail am support@swtor.com. 

1 Reply

• @KatharinaK84

Quest Leichen sind tatsächlich die häufigste Ursache für so etwas.

Du wirst dich an den Support wenden müssen,  mit Abo über ein In Game Ticket, ohne Abo mit einer mail am support@swtor.com. 

Featured Places