Forum Discussion

Priestkiller123's avatar
5 years ago
Solved

Steam Probleme mit dem Abo

Hallo,

ich habe soeben ein Abo über Steam abgeschlossen. Nach dem Einloggen ins Spiel zeigt er aber nach wie vor bevorzugter Status an, obwohl der Einkauf bei Steam als abgeschlossen angezeigt wird. Ich habe auch schon an den SWTOR und an den EA-Support Mails mit den Anweisungen aus diesem Post: https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Probleme-beim-Abonnieren-2020/m-p/9372146#M7450 geschrieben, zumal das nicht das erste mal ist! Ständig habe ich Probleme ein Abo abzuschließen oder es geht einfach gar nicht, nun dachte ich über Steam wird es leichter!

Vielen Dank für die hoffentlich bald erhaltene Hilfe

Mein Name ist : Ltnhartmann

9 Replies

• Hallo @Priestkiller1233 

Dein EA-Account, der mit SWTOR verbunden ist, ist derzeit noch deaktiviert. Folge bitte diesen Schritten, um diesen wieder zu aktivieren. Die E-Mail Adresse ist die gleiche, die du auch für SWTOR benutzt.

Falls du noch keinen Kaufnachweis an support@swtor.com geschickt hast, musst du dies zusätzlich auch noch machen.

• Hallo,

Ich habe das nun gemacht, habe auch an die Email geschrieben! Nun Log ich mich ein und das Abo ist immer noch nicht am laufen?

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    5 years ago

Hallo @Priestkiller1233 

Deine E-Mail wird ja nicht sofort gelesen. Auch hier musst du nochmals warten, bis sich der Support bei dir meldet.

• Hallo,

Geduld ja, aber nicht wenn ich ständig dieses Problem habe! Leider habe ich das Problem egal ob ich es über die Webseite oder nun bei Steam!? 

Ich frage mich ja auch wie mein Account deaktiviert sein kann wenn ich jeden 2 Tage spiele?

Zu dem Thema deine Email wird nicht sofort gelesen kann ich nur sagen auf meine erste Email wurde sich innerhalb von 24h gemeldet und nun sind wieder 2 Tage ohne Antwort vergangen, obwohl ich direkt auf die Email geantwortet habe!? 

Ich wäre auch nicht sauer wenns zum ersten mal passieren würde bzw ich das Problem habe, aber selbst auf der Webseite steht auch Ständig das der Dienst nicht verfügbar ist, egal wie oft ich das Passwort ändere oder die Cookis lösche! Dazu kommt noch ich hatte ne Laufendes Abo und das wurde auch unterbrochen? Keine Ahnung was da passiert ist das es weg war! Naja was soll ich noch dazu sagen, es versaut einfach den spass sich dauert zu ärgern das nichts weiter geht oder ich immer das selbe Problem habe.

• dassams2009's avatar
    dassams2009
    5 years ago

@Priestkiller1233 : Ich kann Deine Verärgerung verstehen, nur sehe ich das Problem auch darin, dass Du über STEAM spielst. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es bei Steam Probleme mit Abos gibt. Ich habe mein Abo direkt über die SWTOR-Seite abgeschlossen und habe seit Beginn an keine Probleme. Das wäre vielleicht ja auch eine Alternative für Dich.

Möge die Macht mit Dir sein

Dassams

• ich habe mal ne frage an dich oder auch die ihr 30 tage  abo bei steam gekauft habe wie ist da eigendlich wenn mann sein abo mit steam guthaben gekauft hat ,wird da denn immer von steam guhaben abgebucht wenn die 30 tage um sind oder wie ist das oder muss man denn immer neu kaufen ?

•  @EA_rephii

Hey könntest du mir bitte mal meinen Account ansehen ?
    Ich habe bei Steam ein Abo gekauft der mit keinem SWTOR account connected war, nach dem Kauf habe ich Ihn mit meinem Account VerragWC gelinked und das Abo nicht bekommen....

Kannst du mir da vlt irgendwie helfen ?

Habe dem swtor support am 12.12.21 eine E-mail geschickt aber noch immer keine antwort erhalten, und ich möchte doch so gerne weiter zocken 

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,796 PostsLatest Activity: 2 days ago