Support schriftlich kontaktieren
Hi
Ich suche momentan nach einer Möglichkeit den Support in Textform zu kontaktieren. (Ich will nicht wirklich aus der Schweiz eine Service-Nummer in Deutschland anrufen)
Der Hintergrund ist folgender: Ich hatte schon mit meinem Ursprünglichen Account das Problem, dass ich das Einmalpasswort sowie Reset-Links etc. nicht mehr erhalten habe. Daraufhin habe ich einen neuen Account erstellt; eine Zeit lang nicht mehr gespielt und habe nun das identische Problem.
Und gleich präventiv: Ich bin nicht zu doof meinen Namen richtig zu schreiben, die E-Mail wurde laut Launcher verschickt, ich habe im Spam selbstverständlich nachgesehen und ich kann keine andere Supportmöglichkeit wählen da ich mich ja nicht mal einloggen kann. (Und der Twitter-Account existiert nicht mehr)
Vielen Dank für produktive Antworten.
Hallo @Emontex,
wenn du noch Zugriff auf das Spiel hättest, dann würde es eine Möglichkeit geben, dich per Nachricht aus dem Spiel heraus zu melden, wie hier angegeben:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/
Da das bei dir aber leider nicht der Fall ist, bleibt dir hier wohl nichts anderes übrig, als dich telefonisch zu melden, damit der Support sich diese Loginprobleme mit dir anschauen kann.
-Poppy