Forum Discussion
Hey @Ahrngrim,
gerne werfe ich einen Blick darauf.
Ich bin mir nun nicht ganz sicher, woran es nun liegt, dass keine E-Mail ankommt.
Es kommt in der Tat ab und an vor, dass ein E-Mail-Anbieter (häufig freenet / osnanet) E-Mails von bestimmten Mailservern blockiert, bevor diese überhaupt im Spam-Ordner, geschweige denn im normalen Postfach ankommen. Dies kann ein Grund sein.
Die zweite Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde, wäre folgender zitierter Text:
"Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema."
Dies bedeutet im Endeffekt: Die Angelegenheit wurde wiedeholt untersucht, die Sanktion als valide befunden und es wird keine weitere Antwort mehr versendet - weswegen dann auch keine empfangen werden kann. Es ist in der Tat so, dass SWTOR- oder EA-Berater keinen Einblick in Sanktionen haben, diese fallen in den Aufgabenbereich der Kollegen der Terms of Service-Abteilung.
Hattet ihr denn vor der oben partiell zitierten Mail noch eine andere erhalten, @MrBuurns1234 @Jearnight ?
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 9 days ago
- 10 days ago
- 25 days ago