Forum Discussion
Hey @Ahrngrim,
gerne werfe ich einen Blick darauf.
Ich bin mir nun nicht ganz sicher, woran es nun liegt, dass keine E-Mail ankommt.
Es kommt in der Tat ab und an vor, dass ein E-Mail-Anbieter (häufig freenet / osnanet) E-Mails von bestimmten Mailservern blockiert, bevor diese überhaupt im Spam-Ordner, geschweige denn im normalen Postfach ankommen. Dies kann ein Grund sein.
Die zweite Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde, wäre folgender zitierter Text:
"Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema."
Dies bedeutet im Endeffekt: Die Angelegenheit wurde wiedeholt untersucht, die Sanktion als valide befunden und es wird keine weitere Antwort mehr versendet - weswegen dann auch keine empfangen werden kann. Es ist in der Tat so, dass SWTOR- oder EA-Berater keinen Einblick in Sanktionen haben, diese fallen in den Aufgabenbereich der Kollegen der Terms of Service-Abteilung.
Hattet ihr denn vor der oben partiell zitierten Mail noch eine andere erhalten, @MrBuurns1234 @Jearnight ?
Ja, ich habe zu Anfang so eine Mail erhalten, jedoch stellte dies keine Lösung meines Problemes dar (siehe mein aller erster Post). Ich habe mehrfach nach einer Aufstellung der Kosten gefragt sodass ich diese begleichen kann und auf keinen meiner sonstigen Vorschläge zur Problemlösung wurde eingegangen. Daher habe ich versucht, weiter Infos zu meinem Fall zu bekommen, welches dann nochmal mit so einer Mail beantwortet wurde, und seit dem gar nicht mehr. Ich benutze die richtige Mailadresse und habe auch schon von anderen meiner Mailadressen an die accountdisputes geschrieben - änderte nichts daran.
- 8 years ago
Gleich vorweg: Bitte erwartet nicht zu viel, aber ich kann versuchen, nochmal nachzubohren. Frei nach dem Motto: "Was kann schon noch passieren?"
Bitte gebt mir dafür ein wenig Zeit, da nicht unbedingt alle Kollegen auch am Wochenende arbeiten.
In diesem Sinne erstmal beste Grüße, trotz der Umstände noch ein schönes Wochenende daweil.
- 8 years ago
EA_Joker schrieb:
Gleich vorweg: Bitte erwartet nicht zu viel, aber ich kann versuchen, nochmal nachzubohren. Frei nach dem Motto: "Was kann schon noch passieren?"
Bitte gebt mir dafür ein wenig Zeit, da nicht unbedingt alle Kollegen auch am Wochenende arbeiten.
In diesem Sinne erstmal beste Grüße, trotz der Umstände noch ein schönes Wochenende daweil.
Das ist nett danke für deine Mühe.
- 8 years ago
Und hat sich was getan?
- 8 years ago
Hallo @Jearnight und @MrBuurns1234,
danke für die Geduld, ich hatte inzwischen noch einmal nachgehakt.
Ein zuständiger Kollege hat sich der Sache netterweise nochmals angenommen.
@MrBuurns1234, leider gibt es in der Tat nichts, was ich in dem Falle tun kann, dies wurde noch einmal bekräftigt. Das sage ich nicht gerne, aber eine ehrliche Antwort ist die beste, die ich dir geben kann. Leider kann ich nicht nur mit guten Nachrichten um mich werfen, so gerne ich würde.
@Jearnight, nachdem wir per PM kommuniziert haben solltest du bald eine E-Mail erhalten oder bereits erhalten haben.
Vielen Dank auch nochmal an @Ahrngrim für's aufmerksam machen.
So oder so noch einen schönen Tag und beste Grüße,
- Joker
- 8 years ago
Keine Ursache,
das liegt nur leider nicht an mir, das zu entscheiden.
Nachdem ich selbst einige Zeit viel SWTOR und WoW gespielt habe, verstehe ich gut, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Account dann weg ist - aber dies passiert normal nicht bei einem einzelnen Vorfall.
Aber ich kann das "Stichwort Rehabilitation" natürlich gerne einmal als Feedback weitergeben.
- 8 years ago
Hallo ich habe das selbe problem grade nur das ich bis auf die eine e-mail nichts bekommen habe auch ich wollte das geld selbst neu überweisen und hatte gebeten mir diese möglichkeit zu geben da meine bank rum gezickt hatte und meinet etwas zurück zu buchen was schon bezahlt war und genug geld drauf war und 5 tage später etwas kam was eine überschneidung gegeben hatte da dieses erst 2 tage später erfolgen sollte wo doann wieder genug drauf wäre, auch ich bat darum dieses beheben zu können aber habe keine antwort wort bekommen was nun aber schon knapp 1 monat her ist
- 8 years ago
Telefonsupport anrufen, wenn es der erste Ban war, wird dein Konto wieder freigegeben, wenn es allerdings der zweite oder dritte Bann war, ist er permanent und du bekommst den ACC nicht wieder. Ich empfehle allen, die nicht gewährleisten können, dass zum Termin der Abbuchung das Konto gedeckt ist, auf GTC umzusteigen.
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit) - 8 years ago
der telefon support kann da nicht helfen wie die anderen ja auch schon sagten und die addresse worauf ich verwisen werde antwortet ja nicht mal
- 8 years ago
Der wievielte Bann war es den und was stand in der Mail? Ticketsupport dauert in der Regel zwischen 10 und 14 Tagen ehe die Antworte.
- 8 years ago
das ist der erste bann und das war die standart mail die alle bekommen, wenn der account gesperrt wird und das ich die e-mail gesendet habe ist nun schon fast einen monat her
- 8 years ago
Das ist echt komisch, denn normalerweise hat der Telefonsupport in solchen Fällen die Berechtigung den ACC wieder freizuschalten, verbunden mit der Warnung, dass der beim nächsten Mal ganz weg ist. Eventuell hast du einfach nur nen Supporter erwischt, der gerade keine Lust hatte. Ich empfehle dir einfach noch mal anzurufen, denen zu sagen, dass du keine Antwort auf deine Mail bekommen hast und ob sie da nicht einfach mal nachfragen können, bzw den ACC wieder freischalten. In Zukunft würde ich dann an deiner Stelle auf GTC umsteigen.
- 8 years ago
nun ich denke die werde da nicht helfen da die ja nurnoch für premium zuständig sind, den durch die rückbuchung bin ich ja nur noch beforzugter spieler und diese sollen sich ja an das answer wenden, aber ich werde es morgen mal versuchen vieleicht hilft es ja
- 8 years ago
der Telefonsupport ist für jeden Spieler da, egal ob Premium, bevorzugt oder f2p
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 9 days ago
- 10 days ago
- 25 days ago