Forum Discussion
das ist der erste bann und das war die standart mail die alle bekommen, wenn der account gesperrt wird und das ich die e-mail gesendet habe ist nun schon fast einen monat her
Das ist echt komisch, denn normalerweise hat der Telefonsupport in solchen Fällen die Berechtigung den ACC wieder freizuschalten, verbunden mit der Warnung, dass der beim nächsten Mal ganz weg ist. Eventuell hast du einfach nur nen Supporter erwischt, der gerade keine Lust hatte. Ich empfehle dir einfach noch mal anzurufen, denen zu sagen, dass du keine Antwort auf deine Mail bekommen hast und ob sie da nicht einfach mal nachfragen können, bzw den ACC wieder freischalten. In Zukunft würde ich dann an deiner Stelle auf GTC umsteigen.
- 8 years ago
nun ich denke die werde da nicht helfen da die ja nurnoch für premium zuständig sind, den durch die rückbuchung bin ich ja nur noch beforzugter spieler und diese sollen sich ja an das answer wenden, aber ich werde es morgen mal versuchen vieleicht hilft es ja
- 8 years ago
der Telefonsupport ist für jeden Spieler da, egal ob Premium, bevorzugt oder f2p
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 7 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved11 hours ago- 16 days ago