Forum Discussion
Morgen @BlackiDrag;
ich habe mal kurz in die Sache reingeschaut, wie @Senser1978 vorgeschlagen hat. Ich kann nicht sehen, dass eine E-Mail angekommen ist und es liegt wohl daran, dass nichts bearbeitet wurde. Leider kann der Support bei der Schließung eines Kontos durch Rückbuchung nicht mehr weiterhelfen und ich würde dich bitten eine E-Mail an swtoraccountdisputes@bioware.com zu schreiben. Mach dies bitte von der E-Mail Addresse, die mit deinem SWTOR-Konto verbunden ist und ich bin mir sicher, dass du dann auch dein Konto wiederbekommen wirst 🙂
~Kat
dort hatte ich inzwischen schon zwei e-mails hingeschickt und es hat sich nichts getan und ich habe dort auch keine antwort bekommen gehabt, deswegen habe ich es langsam aufgegeben was swtor angeht, aber ich danke trotzdem
- 8 years agoDas ist echt komisch, denn normalerweise reagieren die recht fix und der Telefonsupport gibt dich normalerweise frei. @EA_Kat kannst du etwas für ihn tun?
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
machen kann ich von meiner Seite aus leider nichts @BlackiDrag. Ich hatte mir die Sache angeschaut und konnte keine E-Mails sehen die eingegangen sind. Von daher würde ich vermuten das diese nicht angekommen sind. Hast du von der E-Mail geschrieben, die mit deinem Konto verbunden ist?
Wie @Senser1978 schon meinte, melden sich die Kollegen von der Mail eigentlich innerhalb von ein paar Tagen von daher ist es durchaus seltsam, das nichts zurückkommt.
~Kat
- 8 years ago
@EA_Kat, könnte er nicht dir eine PM oder Mail mit den Angaben schicken, damit du sie dann weiterleiten kannst?
- 8 years ago
eben nochmal eine e-mail gesendet und es ist die selbe wie die vom account darüber bekamm ich ja auch die e-mail wegen der sperrung
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
Ich glaub du hast ein paar gute Neuigkeiten in deinen Mails zu finden @BlackiDrag 😉
~Kat
- 8 years ago
ja das stimmt hatte gestern schon die nachricht war nur von der arbeit zu erschöpft zu schreiben
ich danke jedenfalls dafür
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 10 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved14 hours ago- 16 days ago