Forum Discussion

hopelessdream's avatar
8 years ago
Solved

SWTOR - Ladebildschirm vor der Charakterauswahl endet nicht ...

Hallo zusammen,

eigentlich sagt die Überschrift schon alles über mein Problem. Hier mal etwas genauer:

Ich habe die aktuelle Version installiert (letztes Update Dienstag wenn ich mich recht erinnere)

Launcher startet normal / Einloggen mit meinen Daten problemlos möglich

Nach dem Klick auf "Spielen" erscheint der typische Ladebildschirm wo rechts unten sich das entsprechende Ladesymbol dreht und dreht und dreht ... und das tut es auch nach 10 Minuten noch. Ich komme schlicht nicht zur Charakterauswahl, kann diesen Vorgang aber auch nicht abbrechen - auch nicht über strg+alt+entf - ich kann das Fenster nicht mehr verlassen. Komplett abgestürzt ist der Rechner trotzdem nicht. Musik läuft genauso weiter wie Videos im Hintergrund etc - ich kann nur leider zu diesen nicht mehr wechseln (mittels Alt+Tabulator z.B.).

Tja, gibt es eine Möglichkeit etwas zu tun, bevor ich den Spaß deinstalliere und neu installiere?

Bleiben meine Optionen / Tastatureinstellungen / HUD bestehen wie eingestellt?

Dankeeeeeeee 🙂

• versuche mal folgendes, lösche den Ordner bitraider (ist in deinem SWTOR Ordner) und starte den Router mal neu. dDie Entfernung des bitraiders löst eine Überprüfung und ggf. Reparatur des Launchers aus. Der routerneustart hilft dabei, falls sich das Internett verschluckt haben sollte

1 Reply

• versuche mal folgendes, lösche den Ordner bitraider (ist in deinem SWTOR Ordner) und starte den Router mal neu. dDie Entfernung des bitraiders löst eine Überprüfung und ggf. Reparatur des Launchers aus. Der routerneustart hilft dabei, falls sich das Internett verschluckt haben sollte

Featured Places