Forum Discussion

CT-809_Sevens's avatar
2 years ago
Solved

SWTOR | Problem mit der Abrechnung

Hey,

ich spiele SWTOR seit geraumer Zeit über Steam und vorher über den Launcher. Hatte mir heute gedacht, ich möchte mal wieder etwas Geld investieren und hab über die Website von SWTOR mir Kartellmünzen kaufen wollen. Hatte bei der Bank alles eingegeben und grade die Bestätigung abgeschickt, da sagte mir meine Bank, das die Zeit abgelaufen sei. Ich aktualisierte die Website und diese Lud nicht mehr. Daraufhin schloss ich die Website und versuchte es abermals, wobei mir auffiel das mir bereits das Geld abgezogen wurde. Voller Hoffnung schaute ich im Spiel und sah das ich keine Kartellmünzen erhalten hatte. Ich schaute bei EA in den Bestellverlauf und sah, das laut EA das Geld nie angekommen ist, was laut Kontodetails nicht der fall ist.

Wie komme ich jetzt entweder wieder an mein Geld, oder an die kartellmünzen? Da ich kein Premium habe in SWTOR, kann ich schlecht den Support direkt im Spiel anschreiben.

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @CT-809_Sevens,

das klingt ziemlich seltsam. Normalerweise sollte in solchen Fällen die Bestellung noch etwas verzögert durchgehen, oder ganz abgebrochen werden.

Den EA Support zu kontaktieren ist dabei die richtige Anlaufstelle und die Berater dort können sich das Ganze genauer anschauen und dir hoffentlich weiterhelfen.

Am besten rufst du den SWTOR Support einfach mal an. Mehr Information dazu findest du noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,813 PostsLatest Activity: 31 days ago