Forum Discussion

A_Pzycho's avatar
2 years ago
Solved

Swtor Abo mit steam guthaben gekauft aber kein Ano erhalten

Hallo Leute, ich habe vorhin mein Abo mit Steam Guthaben für Swtor gekauft jedoch wurde mein Abo nicht aktiviert. Bitte um Hilfe

• Hey @A_Pzycho,

ich habe hier nochmal genauer nachgehakt und anscheinend gab es da gestern zwischenzeitlich ein paar Probleme auf unserer Seite, wobei einige Käufe ein paar Stunden verzögert worden sind. Diese Fehler wurden gestern Abend jedoch bereits gefixt.

Dein Abo sollte nun also sehr wahrscheinlich noch durchgekommen sein. Falls dennoch noch nichts angezeigt wird, melde dich bitte wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt beim SWTOR Support.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @A_Pzycho,

ich habe hier nochmal genauer nachgehakt und anscheinend gab es da gestern zwischenzeitlich ein paar Probleme auf unserer Seite, wobei einige Käufe ein paar Stunden verzögert worden sind. Diese Fehler wurden gestern Abend jedoch bereits gefixt.

Dein Abo sollte nun also sehr wahrscheinlich noch durchgekommen sein. Falls dennoch noch nichts angezeigt wird, melde dich bitte wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt beim SWTOR Support.

-Vendcera

• 55brandi's avatar
    55brandi
    8 months ago

Hallo ich habe Voriges Woche bei Steam ein Abo abgeschlosen und  is auch Aktiv aber im Spiel habe ich das Abo nicht bekommen , und die einzige Antwort was ich nur von SWTOR Support bekomme is  das es ein problem mit EA Account gibt , einerseitz habe ich den Abo laut Steam , aber laut SWTOR nicht , ich habe fotos vom mein Steam Accountname mit ID NUmmer gesickt , ein foto von EA Accout , den Abo Kauf wo drauf setht den Datum und was es gekostet hat eigentlich alles was wollten und Brauchten .und heute habe ich eine Email bekommen vom SWTOR-support das EA Account mit ihnen verbunden is aber nicht mehr eng Verbunden wie kann ich das Lösen das es wieder alles Passt ??.

Würde mich auf eine ANtwort Freuen .

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @55brandi,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Im Forum haben wir leider keine Einsicht in solche Details, daher wende dich hier besser noch einmal an den SWTOR-Support hier: https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,782 PostsLatest Activity: 12 hours ago