Forum Discussion

Keldrenon's avatar
2 years ago
Solved

SWTOR Account verschwunden.

Hi

Wie es aussieht ist mein SWTOR Account verschwunden. Ein paar Bekannte wollten das SPiel ausprobieren  und ich dachte, da machste mit. Ich wollte das Passwort erneuern und bekam keine E-Mail Ich versuchte einen "neuen" Account mit eben meinem für dieses Spiel benutzen NAmen zu erstellen und Surprice. Es ging nicht, da die Namen von zwei belegt war.

Es ist schon etwas her das ich gespielt habe. Ist es irgendwie moglich diesen Account zurückzubekommen.

mfg

Keldrenon

• hast du mal den Support angeschrieben? support ät swtor punkt com

5 Replies

• hast du mal den Support angeschrieben? support ät swtor punkt com

• Keldrenon's avatar
    Keldrenon
    2 years ago

Toll ich soll anrufen.

Okay dann halt nicht.

Aber danke für den TIP!

• Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

• Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
    • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
    • UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
  • Keldrenon's avatar
    Keldrenon
    2 years ago

Da ich nicht in D wohne, dürfte das mit dem anrufen den wert des account sehr schnell übersteigen

Seufts.

• ich weiß, dass es früher auch ne Nummer für AU und CH gab, aber vermutlich gab es da zu wenig Anrufe.

Featured Places