Forum Discussion
@Stoffkanone schrieb:
Guten Tag, ich habe folgendes Problem..
Mein SWTOR Account wurde vor 2 Tagen wegen mehrfacher Rückbuchung gesperrt obwohl ich selber keine Rückbuchungen durchgeführt habe. Ich habe bereits den Support angeschrieben und gefragt ob sie bitte meinen Account entsperren würden, diese Anfrage wurde aber abgelehnt.. Gibt es da noch irgend etwas was ich tun könnte? Ich habe sehr viel Spielzeit in den Account reingesteckt und würde ihn ungern verlieren.
Hallo zusammen,
auch ich schlage mich mit diesem Problem seit einem Jahr rum.
Ich habe sowohl den Support wie auch [edit: email address removed] angerufen und angeschrieben.
Meine Mails waren freundlich und sachlich. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass ich meinen Fehler auch einsehe und das ich gerne eine Lösung für das Problem finden würde.
Natürlich bin ich bereit die Zahlungen zu tätigen. Aber immer kommt eine standardisierte Antwort. Ich meine klar ist es nicht schön, wenn so etwas passiert, jedoch muss es doch möglich sein, wenn man seine Schuld bezahlt, wieder ins Spiel zu kommen. Es ist lediglich eine Sache des Wollens. und jeden Dialog einfach so zu unterbinden finde ich gelinde gesagt, Zweifellhaft, und auf das AccountDisutes antwortet komischerweise der Support
Wenn mir dann angeraten wird "Mach doch nen neuen Account auf" ist das nicht so wirklich eine Lösung, ich habe meinen Account seit der Beta und habe viel Zeit und ja auch Geld reingesteckt. Es war mir ja schon egal, dass die Namensreservierung einfach so weg war, als Server zusammengelegt wurden. Aber einen kompletten Account unwiederruflich zu sperren und somit alles was mit der Damaligen CE und allen AddOnserworben wurde zu verwehren finde ich doch ein wenig Hart.
Auf dem Account liegen aktuell auch 2 Gametimecards mit je 60 tage Spielzeit.
Gibt es da von seiten EA/Bioware keine Möglichkeiten?
LG Jens