Forum Discussion

e1b8f7fc4b72bc9's avatar
3 years ago

SWTOR Datacron des Meisters Bug?

Hallo zusammen, ich habe mir als ehemaliger Abonnent nach langer Zeit mal wieder das Spiel installiert und mit meinen Kartellmünzen das Datacron des Meisters geholt, da ich meinen alten Charakter, laut Beschreibung damit ganz einfach auf lvl 80 bringen kann. Gesagt, getan. Gekauft, ins Inventar gelegt und benutzt. Wurde auf mein Schiff geportet und war weiterhin lvl 65??? Die Ausrüstungskiste kann ich auch nicht öffnen, da man lvl 80 dafür sein muss.

Falls man dafür Abonnent sein muss um lvl 80 zu werden, habe ich dazu keinerlei Warnungen oder ähnliches bekommen.

2 Replies

• @e1b8f7fc4b72bc92 

Du schreibst "nach langer Zeit".

Wenn du damals maximal Level 65 werden durftest, so gilt das heute immer noch. Man muss einmal für einen Monat Abonnent sein, um die maximale Levelstufe, die dann gerade gilt (zur Zeit 80), freizuschalten.

Schreibe eine Mail an support (at) swtor.com (mit Absendeadresse deiner SWTOR Emailadresse). Nenne deinen SWTOR Login/Displaynamen und erkläre dann genau was dir passiert ist mit Datum, Uhrzeit, Server, Charname, usw. (am besten auf Englisch)

Weiß nicht ob das helfen wird, aber ist ein Versuch wert.

• @e1b8f7fc4b72bc92 

Patch 7.2.1a, 6.Apr.2023:

- Master Datacron used on Preferred and Free To Play accounts now correctly levels characters to max Level instead of their Level caps.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,815 PostsLatest Activity: 3 days ago