Forum Discussion
Was heisst den SWTOR laggt, 50fps, 30fps oder 10fps.
Mit 30fps in rechen intensiven Bereichen muss man hier einfach leben.
Aber nicht mit High End Systemen. Es hat ja vorher irgendwann mal funktioniert.
Bei dem Geld was man als zahlender Kunde / Abonnent in das Spiel steckt kann man auch erwarten wie in meinem Fall mit einer i7 3930K / 16 GB RAM und ner 980TI das ganze flüssig und ohne hölzerne Gegneranimationen spielen zu können.
Und mit ner Pauschalaussage wie Deiner, das man in rechenintensiven Bereichen damit leben muss lässt sich auch rein gar nichts anfangen,absolut erbärmlich.
@other
übrigens läuft das Spiel bei mir nach Alt + Tab die ersten 10 Sekunden flüssig, danach fängt es an immer wieder zu ruckeln und generell "unrund" zu laufen. Vor allem seit W10 Pro.
- ApprovedAnonymous10 years ago
Highend-System? Der AMD FX6300 ist nicht mehr der frischeste Prozessor. Wenn du FPS-Einbrüche hast, wo viele Charaktere sind, dann liegt es am Prozessor.
- 10 years ago
Ich sprach auch nicht von seinem Prozessor, das System ist insgesamt etwas betagt (auch wenn SWTOR jetzt nicht so neu ist, so sollte es insgesamt trotzdem bei Ihm runder laufen).
Aber selber habe ich ebenfalls Probleme obwohl diese nicht auftreten sollten.
Eine Lösung habe ich bislang aber auch noch nicht gefunden.
- ApprovedAnonymous10 years ago
Ich hatte vor meinem Xeon E3 1231v3 und meiner 970 auch einen FX6300 und eine R9 280 und es hat bei mir auch geruckelt. Ganz einfach, weil SWTOR icht sonderlich gut optimiert ist (schon immer) und der Prozessor für neuer MMOs nicht der beste ist. Das ist mit der Konfiguration, die du hast und bei dem Spiel völlig normal.