Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

SWTOR-Gegenstandswiederherstellung

Hallo,

Es geht um SWTOR. 

ich habe heute gegen 13 (Ortszeit;Berlin) Uhr den Kartell-Gegenstand "Färbemodul Schwaz/Schwaz" gelöscht, als ich es aus meiner Rüstung ziehen wollte. Ich habe den angezeigte Meldung irrtümlicherweise für die Bestätigung des Entsoklens gehalten und nicht für die Frage ob ich den Gegenstand löschen wollte. Ich möchte diesen Gegenstand wiederhergestellt haben.

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde und habe mehrfach ein Abo des Spiel abgeschlossen, derzeit bin ich leider kein Abonnent, weshalb ich diesen, äußerst umständlichen weg nehmen muss. 

Da ich bereits große Summe im Spiel ausgegeben habe, und nie zu vor mit so einem Anliegen an den Kundendienst herangetreten bin, erwarte ich eine Wiederherstellung des Gegenstands. 

Sollte dies nicht der Fall sein sehe ich mich gezwungen in Zukunft keine Produkte des Unternehmens mehr zu nutzen.

Meine Daten:

Charaktername: Cyée

Vermächtnisname: Adam

Benutzername: Killyon

Server: Tulak Hord

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob ich damit überhaupt einen Kundendienst erreiche oder doch nur andere Spieler:

Lieber Spieler was kann ich machen um mein Problem zu lösen bzw. an wen muss ich mich wenden? 

Die Aussagen von EA sind verwirrent und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für F2P-Spieler keine möglichleit gibt ein Ticket zu oder vergleichbares zuschreiben.

Das macht mich ziemlich sauer, denn ich habe wir viel Zeit mit dem Spiel verbracht und kam läuft mein Abo ab lassen sie einen Fallen...sowas nenne ich verfluchten schlechten Kundenservice.

2 Replies

• @Killyon96

Du kannst es mit einer Mail an Support@swtor.com versuchen, ich denke aber das du da viel glück brauchst,

Färbemodule sind, leider, einweg Gegenstände seit sie eingeführt worden sind.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Achso .... vielen Dank! Drück mir die Daumen 🙂

Featured Places