Forum Discussion

Martin2K02's avatar
8 years ago
Solved

SWTOR PaySafeCard funktioniert nicht

Hallo,

Ich will das neue Angebot "Vereinte Streitkräfte"-30-Tage-Premium-Paket mit PaySafeCard kaufen, aber das funktioniert nicht, weil wenn ich auf der SWTOR Seite auf bezahlen klicke, werde ich dann sofort zum Beleg weitergeleitet und kann es nicht kaufen oder erwerben. Ich habe dies auch bei anderen Angeboten ausprobiert und da funktioniert es auch nicht.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    8 years ago

@Martin2K02

Ich würde erstmal 24h warten, dann alle Cookies lösche und bei allen Browsern den Cache leeren,

eventuell sogar die Gelegenheit nutzen und mal bei Windows die Speicherplatzfreigabe nutzen um die Temp Dateien loszuwerden.

Wenn es dann noch nicht geht sehe ich zwei Möglichkeiten, das Problem umgehen und eine andere Zahlungsweise nutzen,

oder den Support anrufen, die könne und wollen helfen und meist sind es ja nur Kleinigkeiten.

5 Replies

• @Martin2K02

Auf der Technischen Seite mal einen anderen Browser probieren, auf der Handlingseite,

langsam, genau schauen was wo steht und was man eingegeben hat, wenn die drei Posts im englischen Foren teil ein hinweis darauf sind wie Online Zahlungen behandelt werden.

• Ich habe schon Firefox und Edge ausprobiert, ohne Erfolg. Ich klicke nur auf die Kaufoption Paysafecard und dann auf Jetzt Bezahlen. Ich werde nicht mal auf Paysafecard weitergeleitet sondern sofort auf den Beleg wo nichts steht.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    8 years ago

@Martin2K02

Ich würde erstmal 24h warten, dann alle Cookies lösche und bei allen Browsern den Cache leeren,

eventuell sogar die Gelegenheit nutzen und mal bei Windows die Speicherplatzfreigabe nutzen um die Temp Dateien loszuwerden.

Wenn es dann noch nicht geht sehe ich zwei Möglichkeiten, das Problem umgehen und eine andere Zahlungsweise nutzen,

oder den Support anrufen, die könne und wollen helfen und meist sind es ja nur Kleinigkeiten.

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

Nein, ist nur Schei*** formuliert. Der Telefonsupport steht jedem Spieler zur Verfügung.

Featured Places