Forum Discussion

stefan5299's avatar
5 years ago
Solved

Swtor Security Key problem :D

Uhm mal ganz kurz. 

Ich hab den Swtor security Key, problem. mein handy ist tod. Und joa, its ziemlich scheise das ich nen key brauche um an meinen account zu kommen um nen neuen key fur die app auf dem tablet zu generieren, um swtor via security key starten zu können... 
Customer Support! YOU SHALL BE SUMMONED!

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    5 years ago

Hallo @stefan5299 

Probiere bitte zuerst, dich ohne Sicherheitstoken einzuloggen. Dann erscheint meist ein Link, womit du diesen entfernen kannst.

Sollte dieser nicht erscheinen, kannst du dich per E-Mail an support@swtor.com wenden.

4 Replies

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    5 years ago

Hallo @stefan5299 

Probiere bitte zuerst, dich ohne Sicherheitstoken einzuloggen. Dann erscheint meist ein Link, womit du diesen entfernen kannst.

Sollte dieser nicht erscheinen, kannst du dich per E-Mail an support@swtor.com wenden.

• Hi,

ich habe auch ein ähnliches Problem... Habe vor ein paar Jahren aufgehört zu spielen und würde jetzt gerne wieder - aber ohne den Security Code geht gar nix! Ich habe vor einer Woche(!) ein mail an den Support geschrieben - keine Antwort. Ist irgendwie ein Witz, dass man so lange warten muss, bzw. bin gespant ob ich überhaupt eine Antwort bekomme...

Weiß jemand wie lange der Telefonsupport noch geschlossen bleibt? Gibt es noch was anderes das man in dieser Situation machen kann?

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    5 years ago

Hallo @ApproachGuy

Die aktuelle Antwortzeit für Tickets und Emails ist derzeit mehr als 10 Tage.

Falls das, was ich oben geschrieben habe, bei dir nicht funktioniert, musst du leider auf die Antwort warten. 

Featured Places