Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
SolvedApproved

SWTOR startet nicht

Sehr geehrter Kundendienst und Community,

ich habe versuche seit gestern den SWTOR-Client zu starten. Ich habe seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt und musste natürlich patchen, doch seit dem Patchen schließt sich der Launcher wenn ich auf "Start" drücke und nichts passiert. Hab bereits gefühlt alles versucht (Patch Ordner löschen, mit "Als Administrator öffnen" den Client öffnen etc.). Nichts hilft. Ich wollte nun das Spiel komplett neu herunterladen, doch als ich das SWTOR-SetUp öffnen wollte passierte genau das gleiche. Ich hoffe ich konnte das Problem schildern.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Du hast das Spiel also Deinstalliert und willst es neu aufspielen? Manchmal gibt es da ein Problem mit der Deinstalationssoftware und es wird nicht alles entfernt. lasse am besten mal CCleaner drüberlaufen und die Registry säubern. Anschließend suchst du mittels Cortana (ersetzt in Win10 die Windows Suche) nach SWTOR. Alles was du findest, entfernst du.

2 Replies

• @swtor2002814

Hast du auch schon versucht den Ordner Bitraider zu löschen? Das löst eine Überprüfung und reparatur aus.

Wenn das nichts bringt, hänge an deinen nächsten Post ein launcherlog und DxDiag.

• Du hast das Spiel also Deinstalliert und willst es neu aufspielen? Manchmal gibt es da ein Problem mit der Deinstalationssoftware und es wird nicht alles entfernt. lasse am besten mal CCleaner drüberlaufen und die Registry säubern. Anschließend suchst du mittels Cortana (ersetzt in Win10 die Windows Suche) nach SWTOR. Alles was du findest, entfernst du.

Featured Places