Anonymous
9 years agoSWtro Login Fehler 500
Login Fehler 500 Swtor Launcher aber vorher konnte ich gut Spielen? Wie wird das behoben?
- ApprovedAnonymous9 years ago
Ach ja nun steht da mein Acc is Unsuspended warum Überhaupt ne "Sperrung" bin nur auf der Swtor seite. und wen ic hein Gastkonto erstelle komm ich einfach so rein..Bin seid langne Zahldender Abbonent und hab genug von diesen Fehlern.
Was ist denn dran an dem Gerücht, das nur User nicht nach SW-TOR reinkommen, die ein physisches Token nutzen, das noch 8 Zahlen für die Login-Server erfordert? Zudem, der Workaround kann doch nicht darin bestehen, das man das Token entfernen soll.
Hey @SangreReall1,
bei einigen geht es, bei anderen nicht. :/
Ich selber komme auch nicht rein.
Hey @Jairidian,
wenn Du einen Bug melden oder den Support kontaktieren willst, findest Du hier im Forum auf der rechten in der schwarzen Box die passenden Infos dafür.
Cheers,
Val
Oh bitte Val, es handelt sich nicht um einen Bug, das weißt du doch auch. Das Einlogproblem besteht seit ein paar Stunden und hängt wohl direkt mit dem physischen Token zusammen. Im Forum kann man nachlesen, das einige ihr Token entfernt haben und ganz locker einloggen konnten. Das nicht nur im Deutschen, sondern auch im Englischen Forum. Ebenso Problemlos können sich User einloggen, die ein physisches Token besitzen, das neuerer Bauart ist und nur 6 Zahlen voraussetzt. Ich will dich auch nicht angreifen, denn du kannst ja nix dafür, aber wäre es nicht wirklich besser, wenn mal etwas mehr Feedback zu dem Problem rüberkommen würde, anstatt zu schweigen? Nicht jetzt von dir, sondern von den Entwicklern selbst. Die Twitterseite ist ja aus irgendeinem Grund nicht mehr zu erreichen.
Ich hoffe mal, das ich nicht zu harsch geklungen habe und dir auf die Zehen gestiegen bin^^. Glaube mir, das ist nicht mein Bestreben. Aber ein paar echte Infos zu diesem Problem wären doch wirklich mal ganz schön oder nicht?
Kein Thema @Jairidian,
ich kann Dich ja verstehen. :D Ich bin mindestens ebenso passioniert bei den Spielen die ich gerne zocke, wie Du bei SWTOR. :D
Der Punkt ist, ich hier im deutschen AHQ hab' nichts von Token Problemen gelesen, bis Du sie erwähnt hast. ^^
Bin dementsprechend von einem Bug ausgegangen, da bei mir auch noch nichts angekommen war intern.
Es scheint wohl alles etwas mit dem Ausfall zu tun zu haben. Geht es denn mittlerweile wieder?
Cheers,
Val