Anonymous
9 years agoSWtro Login Fehler 500
Login Fehler 500 Swtor Launcher aber vorher konnte ich gut Spielen? Wie wird das behoben?
- ApprovedAnonymous9 years ago
Nee geht noch nicht. Zumindest kommt jetzt aber der Hinweis, das die Login-Server nicht erreichbar sind, was schon ein Fortschritt ist. ist aber auch uncool, wenn ihr das nicht erfahrt, worum es sich bei dem Fehler handeln kann bzw. handelt. Natürlich besteht ein Zusammnehnag zwischen den Einlogproblemen und den Probs, die zum Ausfall bei EA geführt haben. Kann ja alles mögliche sein. Eine DDoS-Attacke, nen Blitzschlag, ein Alienangriff, ein Blitzangriff von Arcann oder Skorpio hat versehentlich mit der Ewige Flotte das EA-HQ angegriffen und nicht die Allianz. Alles ist denkbar. Na ja, warten wir mal ab, die Welt ist ja nicht untergegangen und wird, hoffentlich, auch heute Nacht noch nicht untergehen. Ärgerlich ist nur, ich habe noch bis 20 Uhr FPs und H2+ gezockt, bin dann raus um ne Pause zu machen, will um 23 Uhr einloggen und Schicht im Schacht.
Die Eingabe des Tokens ist im übrigen nicht optional, wenn es mit dem Acc verknüpft ist. Das ist nur ein Hinweis für diejenigen, die kein Token nutzen. Daher ist eine Einwahl ohne die Eingabe des Keys, das vom Token erstellt wurde, nicht möglich. Der Server gleicht eine Liste ab, die eben die entsprechenden Keys enthält. Einzige Möglichkeit dies zu umgehen, wäre das Token zu entfernen, was aber der Acc-Sicherheit nicht unbedingt dienlich ist. Einmal entfernt, kann man das Token auch, soviel ich weiß, nicht wieder hinzufügen und die 100 KM im Monat würden einem nebenbei auch flöten gehen.
Edit:
Seit 04.00 Uhr sind die Einlogserver wieder erreichbar.
Hey Leute,
sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten! Freut mich, dass es wieder funktioniert! =)
Cheers,
Val
"Einmal entfernt, kann man das Token auch, soviel ich weiß, nicht wieder hinzufügen"
Ist aber mies wenn das stimmt, denn wenn mir so was mal passiert, hatte diesmal Glück, werde ich den auch entfernen.
Man muss dann eventuell ein neues Token einrichten die alten lassen sich nicht mehr einrichten.
In wie weit das für die physischen Token gilt bin ich mir nicht sicher.
@Ahrngrim physische Token bleiben wie sie sind. meiner funzt nämlich noch immer, obwohl ich ihn im letzten monat mal entfernt hatte ^^