Forum Discussion

xahaci's avatar
12 months ago
Solved

Ticket/Fehlermeldung schreiben nicht möglich

Moin,
Ich habe folgendes Problem, ich kann Ingame keine Tickets und oder Fehlermeldungen schreiben. Wie man im Screenshot sieht bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Gleiches tritt auch auf wenn ich jemanden über das Spielerprofil-Icon Melden möchte. Nunja da ich wie beschrieben keine Tickets erstellen kann hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

• Hallo zusammen,

das ist natürlich seltsam und sollte nicht passieren. Wir hatten dabei jedoch ein paar Umstellungen unserer Seite. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?

-Vendcera

3 Replies

• Ja das gleiche Problem habe ich auch, wollte 2x fehlerhafte Missionen melden aber durch das abgeschaltete Ticketsystem habe ich dazu keine Chance und jetzt kann ich diese Missionen nicht beenden. (Story-Missionen) ☹️ 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo zusammen,

das ist natürlich seltsam und sollte nicht passieren. Wir hatten dabei jedoch ein paar Umstellungen unserer Seite. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?

-Vendcera

• nein ich habe auch kein abo bekommen bestellung ist abgeschlossen geld weg und nix habe über die webseite swtor.com gekauft name

Nanomox

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,782 PostsLatest Activity: 4 days ago