BISHER, bin ich noch Free2Play auch wenn sich dies vermutlich bald ändern wird! (Finde das Spiel gut und Allein für die DLCs würde es sich schon lohnen, wäre auch nicht das erste MMO für das ich jemals ein Abo abgeschlossen habe)
Also muss ich Geld ausgeben UND diese Vermächtnisstufe auf 50 bringen? Reicht es nicht wenn ich einfach nur die Kohle ausgebe?
Und wie bekomme ich diese Vermächtnisstufe gelevelt und wie lang dauert der Spaß? Versteh mich nicht falsch, es ist jetzt nicht so dass ich Pay to Win bevorzuge oder zu faul bin etwas Freizuspielen, nur tue ich mich schwer in MMOs nen Menschen zu spielen da ich die so Uninspiriert und Langweilig finde! Dementsprechend würde ich mich schwer tun, da jetzt nen Charakter auf den ich nicht wirklich bock habe für 100 Stunden und mehr zu spielen nur um die anderen Rassen freizuschalten!
Oh, und noch 2 Fragen wenn du erlaubst!
1: ich habe gelesen wenn man Abonnent ist, bekommt man einige Völker wie die Twi'leks und die Rathatakis für bestimmte Klassen freigeschaltet, doch wie sieht dies aus wenn das Abo beendet wird, kann ich dann auf diesen Charakter nicht mehr zugreifen?
Und 2. Wie sieht es bei Völkern wie den Nautolanern und den Togruta aus? Die wären auch sehr interessant, bei denen steht aber nichts von Vermächtnisanforderunhen, kann ich die also einfach freikaufen? Wenn ja, würde ich es wohl so machen und mir mit denen die anderen Völker freispielen!