Forum Discussion
6 Replies
Reparatur Funktion?
Bei Fragen dazu Suchfunktion.
- Anonymous9 years ago
Bitte gebe den Fehler an mich weiter. Brauche ihn für meine Schwiegermutter.
Falls du die Reparatur nicht durchführen kannst, musst du den bitraider entfernen, dann geht es.
Nabend @CRY570HP3P
Also es gibt Antworten manchmal da wird die Tischplatte im bezug auf den Kopf nahe zu Magnetisch ^-^
Nuuuun wie @Senser1978 schon sagte währe eine reperatur sehr sinnig. Dazu in Deiner Origin-Bibliothek einen Rechtsklick auf Star Wars The old Republik und auf "Jetzt Reparieren" klicken.
Sollte das nicht gehen/helfen so bitte ich Dich das Spiel zu deinstallieren. UND das Spiel in EINEM RUTSCH durchzuladen, quasi ohne den Download einmal anzuhalten! Dass sollte das Problem devinitiv beheben :3
Sollte dieser Beitrag die Lösung für Dein Problem gewesen sein so bitte ich Dich, diesen als Lösung zu kennzeichnen und mir vieleicht XP zu vergeben :3
Im falle das dies NICHT hilft kannst Du mich gerne mit @SHGkruxis taggen so das ich sofort eine Nachricht mit Deiner Antwort bekomme =)
ANSONSTEN wünsch ich Dir noch viel spaß und verbrenn Dich nicht am Lichtschwert 😉
LG
KruxisCast
@KruxisCast das Spiel neu zu laden und zu installieren wird vermutlich nichts bringen, da solche Fehler zu 99,999999% auf den bitraider zurück zuführen sind und wenn du das Game neu lädst und es installierst hast, hast du auch wieder den bitraider drauf und damit das Problem auch wieder.
@Senser1978 Meiner meinung nach schwachsin ^^ Sonst würde es nicht bei minimum 90% der Spieler laufen :D Zu meiner Spielzeit hat ich auch nochn Bitraider drin ^^ Aber versuchen kann mans ja trozdem ^-^
Ansonsten @CRY570HP3P versuch mal das Spiel als Administrator zu Starten. Dazu einfach auf eine Verknüpfung des Spiels (meistens auf dem Desktop) Rechtsklick und "Als Administrator Ausführen" anklicken. das kann wunder wirken ^^
LG
KruxisCast