Wie bekomme ich meinen Account wieder?
Hey meine lieben,
ich weis ja nicht wie ihr es seht aber ich finde das Forum etwas unübersichtlich und deshalb erstelle ich mal einfach so einen Thread.
Bitte entschuldigt mich falls es der falsche Bereich ist.
Folgendes Problem:
Ich habe vor einigen Jahren wo SWTOR erschienen ist das Spiel bis zum erbrechen gespielt und geliebt.
Da aber SWTOR nicht das einzige Spiel ist was ich liebe habe ich auch noch WoW etc gespielt und SWTOR mehr und mehr vergessen,
bitte fragt mich nicht wieso weshalb und warum. ^^
Es ist ja nicht so das mir Spiele wie WoW kein Spaß mehr machen, aber nebenher bin ich schon auch noch ein großer SWTOR Fan wie
viele andere hier und möchte es gerne wieder spielen. Ich habe es jetzt eine laaange Zeit nicht mehr gespielt weil es mir immer gegraut
hat mich mit den Support auseinander zu setzen. Nun habe ich mal eine freie Minute und Lust mir diese mühe zu machen und versuche hiermit meine
Account Daten wieder zu erlangen.
Leider kenne ich nach so langer SWTOR Abstinenz meine Konto Daten nicht mehr,
das einzige was ich noch weis ist der Name wie ich im Forum hieß und wie 1 oder 2 Chars hießen die ich spielte.
Ob ich damals sowas wie mein Name interlegt hatte weis ich nicht mehr, aber wenn der benötigt wird werde ich den angeben.
Das große Problem ist nur, falls man mich fragt, wie ist meine Email usw... das ich diese nicht mehr kenne bzw keinen Zugriff mehr drauf habe
weil ich gewisse Daten nicht mehr kenne.
Ich würde mich riesig freuen wenn man mir meinen OG Account so nenne ich es mal wieder beschaffen könnte
damit ich die weit entfernte Galaxis weiterhin erkundigen kann und das Projekt auch gerne im Monat unterstützen kann.
Es wäre mir eine Freude wenn sich jemand melden würde der mir meinen Account wiederbeschaffen kann.
liebe Grüße
Dennis
Hallo @NERD_Kartofl,
du kannst dabei am besten auch den Support innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten anrufen. Keine Sorge, du bist dabei auch kein Einzelfall und die Support Berater haben da noch einige Möglichkeiten deinen Account ausfindig zu machen und dir wieder Zugriff darauf zu verschaffen.
Hier gibt es noch mehr Informationen, wie du Kontakt aufnehmen kannst:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/
-Vendcera