Forum Discussion

SpiderBS13's avatar
4 years ago

Unterdrückung in der Truppenarena / Suppression in the troops arena

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich langsam nicht mehr weiter weiß, und andere Versuche bisher leider ohne Erfolg blieben, hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.
In meiner Truppenarena herrschen diskriminierenden Verhältnisse. Einige wenige Personen beherrschen die Komplette Arena. Diese teilen die Plätze untereinander auf und machen es Anderen unmöglich zur eigenen Auszahlungszeit der Belohnungen einen höheren Rang zu belegen. Dies betrifft auch Zeiten in den niemand dieser Personen selbst seine Auszahlungszeit hat. Es geht Ihnen legeglich darum die ersten 10 Plätze von Personen außerhalb dieser Gruppe frei zu halten.
Beispielsweise wenn man 10 Min vor seiner Belohnungszeit in den Top 5 ist, greifen die übrigen sich gegenseitig an und machen so einen weiteren Kampf unmöglich. Im gleichem Zuge wird man in einer Kette aus Angriffen aus den Top 10 geworfen. Es ist kaum möglich hier einzugreifen.
Durch dieses Verhalten sind alle außerhalb dieser Gruppe stark benachteiligt, da die möglichen Kristalle die man erhalten kann somit massiv dezimiert werden.
Ich kann Ihnen hierzu Einige Personen aus dieser Gruppe, als auch Personen die darunter leiden müssen benennen. Da ich dies jedoch nicht öffentlich machen möchte, versuche ich es erst mal so. Evtl. ist ein Privater Chat in dem ich näher darauf eingehen kann.
Gibt es zudem die Möglichkeit Deutsch-Sprachig zu kommunizieren? Ich bin der englischen Sprache leider nur bedingt mächtig und bediene mich daher einem Übersetzer.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und bedanke mich hierfür in Voraus.

Freundlichste Grüße

DarkSpider

Dear Sir or Madam,

Since I slowly don't know what to do next, and other attempts have unfortunately so far been unsuccessful, I hope to receive help in this way.
Discriminatory conditions prevail in my arena. A few people rule the complete arena. These divide the places among each other and make it impossible for others to occupy a higher rank at their own payout time of the rewards. This also applies to times when none of these people have their own payout time. Your concern is to keep the first 10 places free for people outside of this group.
For example, if you are in the top 5 10 minutes before your reward time, the others will attack each other and make another fight impossible. At the same time you are thrown out of the top 10 in a chain of attacks. It is hardly possible to intervene here.
Through this behavior, everyone outside of this group is severely disadvantaged, as the possible crystals that can be obtained are massively decimated.
I can offer you some people from this group, as well as people who suffer from it. But since I don't want to make this public, I'll try it this way first. Possibly. is a private chat in which I can go into more detail.
Is there also the possibility to communicate in German? Unfortunately, I only have limited command of the English language and therefore use a translator.
I hope for your help and thank you in advance.

Kindest regards

DarkSpider