Forum Discussion
4 years ago
"Kisakee;c-2205733" wrote:
Einfach mal nachfragen, ob man mitmachen kann. Ich bin auch in einem solchen Chat und kam rein, nachdem ich gefragt habe und eine gewisse Zeit den ersten Platz regelmäßig einnehmen konnte. Die meisten Leute sind eher bereit jemanden aufzunehmen als tagtäglich gegen einen wiederkehrenden "Eindringling" anzukämpfen.
Wie bereits erwähnt, habe ich schon viel versucht.
Habe mit einigen innerhalb dieser Gruppe Kontakt aufgenommen. Leider lehnen die einen Beitritt ab. Erbfalls wie angedeutet haben wir uns, also alle die klein gehalten werden, ebenfalls zusammengeschlossen.
Wir sind ja nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Da wir jedoch nicht mal annähernd so viele Kristalle bekommen wie die da oben, ist es uns nicht möglich so flexibel und ausgiebig zu kämpfen.
Ich finde dieses Verhalten einfach nur traurig. Reinster Egoismus und Schadenfreude. Ohne selbst nutzen daraus zu ziehen als sich über das leid anderer zu ergötzen... Das raubt vielen anderen die Lust am Spiel und da gibt es keine Motivation das zu unterbinden? Ich hatte einfach gehofft das es hier eine Lösung gibt. Mittlerweile würde mich schon freuen wenn ich mit dem Account auf einen anderen Server wechseln könnte...
About SWGOH General Discussion
Discuss and share your feedback on Star Wars: Galaxy of Heroes with fellow players.
77,677 PostsLatest Activity: 10 minutes agoRelated Posts
Recent Discussions
- 10 minutes ago
- 15 minutes ago
- 18 minutes ago
- 34 minutes ago