Forum Discussion

hausbauer's avatar
hausbauer
Rising Newcomer
19 days ago

Patch für Die Sims 2 Ultimate Collection von 2014

Hallo,

seit heute gibt es ja Die Sims 2 wieder zu kaufen in der Legacy Collection. Ich habe aber schon in 2014 die Ultimate Collection gratis bekommen und Mitte der 2000er auch das Spiel auch die Sims 2 plus Erweiterungen auf Disc gekauft. Und jetzt meine Fragen / Anmerkungen:

1. Bekommen Besitzer der Ultimate Collection von Die Sims 2 ein gratis Patch auf die neue Legacy Collection?
  2. Die Sims 2 Ultimate Collection startet bei mir auf Windows 11 nicht mal. Unter Windows 10 lief es noch auf demselben PC.
  3. Ich sehe es NICHT ein 30 € dafür bezahlen, dass ein Produkt, was ich besitze wieder funktioniert. 
  4. Anderswo würde man sowas als gratis Patch kriegen
  5. Es wäre natürlich legitim, dass man Geld bezahlen müsste, wenn man das Spiel noch nicht besitzen würde. Aber ich besitze es eben und sehe das nicht ein, zu bezahlen. 
  6. Sofern es kein gratis Patch gibt  ür alle User, welche Die Sims 2 schon besitzen, wäre das lupenreine Abzocke und typisch EA. EA interessiert sich m. E. NICHT für die Kundschaft, sondern nur für den Profit.

3 Replies

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    New Ace
    16 days ago

Ich hatte eben gleiches Problem. Unter Win 10 klappte es noch aber mit meiner Version Win 11 22H2 spielt Sims 2 verrückt. Das hier hat mir geholfen. Ich hoffe, das darf ich hier erwähnen.

• dieleiasky1's avatar
    dieleiasky1
    Rising Newcomer
    17 days ago

Also ich habe die Ultimate Collection von Sims2 und sie läuft bei mir immer noch. Habe Win 11. Aber die lösung wie es zum laufen gebracht wird schreibe ich hier nicht bin mir nicht sicher ob es hier reingeschrieben werden darf.

• bertofax's avatar
    bertofax
    Rising Newcomer
    18 days ago

Vergiss es es ist eine abzocke, leider es interessiert EA nicht das man es besitzt sondern das man es wieder mit neuen Titel kauft, leider alles was EA übernimmt ist leider den Untergang geweiht weil sie nur Geld machen wollen sonst hätten sie für viele Sachen einfach einen Patch etc raus bringen könnnen

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.68 PostsLatest Activity: 17 hours ago