alexandergraz236 years agoSims 2 auf laptop installieren ohne cd laufwerk?Ich habe eine frage und zwar wie kann ich sims 2 auf meinen laptop installieren ohne ein cd laufwerk?
Gagea25Hero6 years agoDas geht nur, wenn du die Sims 2 Ultimate Collection bei Origin oder ein externes CD Laufwerk besitzt.
Featured PlacesDie Sims 2 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.Latest Activity: 3 months ago88 Posts
Die Sims 2 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.Latest Activity: 3 months ago88 Posts
Recent DiscussionsSims 2 nur auf englisch Mein Sims 2 in der Ea App startet weiterhin nur auf englisch und nicht auf deutsch (geschweige denn in irgendeiner anderen Sprache als englisch!). Trotz Deinstallation mit Revo Uninstaller, wie es hi...Sims 2 legacy stürzt ab Hallo, Ich habe die sims 2 legacy collection gekauft. Auf meinem Windows 10 PC funktioniert das Spiel einwandfrei. Auf meinem Laptop Stürzt es unvermittelt nach 10 min ab. Ich habe ein lenovo l...Englisch statt Deuts Ich konnte Sims 2 nach dem Corrupted Files Bug endlich starten aber es ist auf Englisch statt Deutsch. Ich habe es nochmals auf Deutsch installiert und habe auch gesehen dass in den Eigenschaften als...Cheatfenster lässt sich nicht öffnen Schon seit geraumer Zeit lässt sich das Cheatfenster in Sims 2 nicht öffnen. Jaaaaa ich drücke die richtige Tastenkombination (funktioniert auch bei Sims und Sims 4)... Habe EA schon einige Male gesc...FAQ; Die Sims 2 Legacy Collection 2025 In dieser kleinen FAQ möchte ich Euch eine Reihe von Tipps zu Hand geben , über die Sims 2 Legacy. Ich selbst spiele Sims 2 schon seit Beginn und habe nie aufgehört es zu spielen. Ob zu Mac, ode...