Forum Discussion

melissazeller1's avatar
melissazeller1
New Novice
14 days ago

Sims 2 Bugs Essen zubereiten

Hallo Leute,

ich weiß einfach  nicht mehr was ich machen soll.. Ich habe schon alles mögliche probiert, mich im Internet durchgelesen, was ich machen könnte.. Das Problem ist einfach: Bug bleibt Bug..

Ich habe das neue Sims 2 aus der EA App heruntergeladen. Es läuft gut. Manchmal kommen noch immer Abstürze nach dem Erstellen eines Sims. Keine Fehlermeldung. Aber das ist das kleinste Problem. 

Denn mein richtig Großes ist, dass meine Sims (meist einer aus der Familie) anfängt zu buggen, wenn er sich Essen nehmen soll. Er verspeist es nicht, sondern es verschwindet. Sein Hungerbedürfnis wird nicht gestillt. Auch das Kochen bricht er ab. Nichts ist im Ofen, die Theken sind frei. Die Möbel wurden auch schon ausgetauscht. Nichts hilft.

Mein Sim verhungert! Ich kann doch nicht immer ne neue Familie erstellen und warten bis der Fehler auftaucht usw.

Weiß jemand, ob EA die Bugs repariert? Was kann ich machen? Bin am überlegen ob ich das spiel wieder zurückgebe. Es ist so einfach nicht spielbar..

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist und unsere Teams arbeiten auch mit Hochdruck daran, alle Bugs zeitnah zu beheben.

Leider ist es nicht immer möglich, alle Spielbugs vor Launch zu entdecken und somit zu verhindern. Mit weiteren Patch sollten solche Fehler dann aber herausgefiltert und behoben werden. 

• melissazeller1's avatar
    melissazeller1
    New Novice
    14 days ago

Ich lese mir den Artikel durch.. Leider ist der Mod wie das Spiel auch uralt. Der User hat auch gesagt, dass er ihn nicht zu laufen bekommt. Ich bin einfach mega genervt und wütend..  Wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe, erwarte ich auch, dass es läuft und dass man vorher mal drüber schaut ob es noch gefixt werden muss. Das Geld bekomme ich ja nicht wieder. Dann erwarte ich eine Nachbesserung. Die steht mir zu (und allen anderen Spielern)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo melissazeller1,

die Abstürze nach der Sim-Erstellung sind hier bekannt und werden bereits untersucht. Momentan gibt es leider noch keine Updates dazu, aber es ist hier auf dem Schirm.

Das Problem mit dem Essen wird hier ebenfalls bereits untersucht. Momentan haben wir noch keine Updates, aber hier in diesem Thread wird ein externes Tool erwähnt, das hier in der Zwischenzeit wohl helfen kann.

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.68 PostsLatest Activity: 17 hours ago