Forum Discussion

19nathaly95's avatar
19nathaly95
Newcomer
5 months ago
Solved

Sims 2 DVDs stürzt auf Gemeinschaftsgrundstück ab

Hallo zusammen 😊

ich habe meine Sims 2 CDs/DVDs wieder entdeckt und kurzerhand vor wenigen Tagen gleich auf dem PC installiert (Win 10). Das neueste Paket ist Gute Reise (ich meine die Installationsreihenfolge beachtet zu haben). Das Spiellädt und läuft gut durch bis mein Sim das Grundstück verlässt, egal ob er "geht" oder "Taxi ruft". Auf dem neu geladenen Gemeinschaftsgrundstück kommt dann sofort die Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." Ich habe davon gelesen, dass man Patches installieren kann, damit es auf Win 10 läuft. Auf der Seite die ich da gefunden hatte, stand man müsste nur den neuesten aber richtigen installieren (was ja bei mir Gute Reise wäre, oder?), dann wäre das Problem gelöst. Das hab ich gemacht, aber Sims 2 stürzt dennoch weiterhin ab. Möglich ist wohl auch dass man für jede Erweiterung einen Patch braucht. Gilt das auch für sowas wie die Accessoires? Und muss ich auf die Reihenfolge achten?

Ich habe jetzt auch zusätzlich beschlossen, bevor ich jetzt für Win 10 groß rumtüftle, Win 11 gleich zu updaten. Das Update lief einwandfrei. Die Fehlermeldung hab ich euch dazu gepackt.

Folgende Versionen habe ich:

Sims 2 Hauptgame, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise. Außerdem: Teen Style Accessoires sowie Weihnachtszeit und H&M Fashion.

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße

1 Reply

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.85 PostsLatest Activity: 2 months ago