Forum Discussion

Makio_x3's avatar
Makio_x3
Rising Novice
7 months ago

Sims 2 Legacy (Steam) abstürzt durch Esszimmerstühle

Guten Tag liebe Simmer,

seit gestern Stürzt mir jedes mal das Spiel ab, sobald ich "Komfort" -> "Esszimmerstühle" anklicke.

Egal durch welche Kategorie ich versuche Stühle zu suchen, stürzt es immer bei mir ab. Und dies passiert mir bei jeder Familie.

Ich hoffe das mir jemanden helfen kann oder EA dies nochmals Patchen wird.

FG Makio

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo Makio_x3,

repariere einmal das Spiel über Steam, wie hier in diesem Artikel beschrieben. 

Andere Objekte kannst du im Baumodus aber ohne Probleme auswählen? Kannst du zu den Stühlen gelangen, wenn du in der Suchleiste danach suchst, anstatt über Komfort > Esszimmerstühle gehst, oder stürzt es dann auch ab?

• Makio_x3's avatar
    Makio_x3
    Rising Novice
    7 months ago

Hallo EA_Poppy,

vielen Dank für deine Antwort.

Alle andere Objekte im Bau- und Kaufmodus funktionieren. Ich habe es auch schon über die Suchleiste probiert und wenn ich über dieses Küchensymbol klicke, dann stürzt es ebenfalls ab, weil da höchstwahrscheinlich die Essstühle sind.

Das reparieren, habe ich noch nicht gemacht, werde es aber jetzt ausprobieren.

• Makio_x3's avatar
    Makio_x3
    Rising Novice
    7 months ago

Hallo EA_Poppy,

ich hab jetzt das Spiel über Steam repariert und nochmals neu gestartet und es funktioniert wieder alles!

Vielen lieben Dank! Auf diese einfache Idee bin ich leider nicht gekommen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Okay, alles klar! Gib Bescheid, ob es geholfen hat, das Spiel zu reparieren.

Unsere Teams untersuchen hier aber auch weiterhin Absturzprobleme bei Die Sims 2. 

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.86 PostsLatest Activity: 4 days ago