Forum Discussion

Richard_Fishs's avatar
Richard_Fishs
Seasoned Newcomer
7 months ago

Treppen-Bug

Hallo zusammen,

um die Liste der Bugs zu vervollständigen: meine Treppen lassen sich in Teilen nicht mehr löschen.

Die modular platzierten Treppen sind nicht löschbar. Manchmal erhalte ich eine variablen Geldbetrag bei Löschung (der immer anders ist), aber die Treppe bleibt stehen.

Außerdem sind diese Treppen nicht nutzbar. Wenn ein Sim sie (Treppe am Eingang des Hauses) nehmen möchte, beamt er von der Treppe weg zu einem Ort hinter dem Haus und geht außen rum (ums Haus). 

Ist das bereits bekannt? Soll ich es noch einmal im englischen Forum posten?

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo Richard_Fishs,

ich habe hier einmal nachgeschaut und konnte bisher keinen Bug-Report finden, der sich auf dieses Treppen-Problem bezieht.

Falls du Mods verwendet, hast du es dann schonmal ohne versucht? 

• Richard_Fishs's avatar
    Richard_Fishs
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

Hi, ich verwende keinerlei Mods. Habe ich zu Gunsten meines Spielerlebnisses noch nie ^^

Ich habe hierzu auch nichts gefunden. Außer früher - also um 2004 rum, da gab es dieses Problem auch schon mal.

Was soll ich unternehmen, um das ordentlich zu reporten?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Richard_Fishs und sTeRnDaLe,

inzwischen wurde das hier gemeldet und unsere Teams untersuchen das hier.

Momentan habe ich leider noch keine weiteren Updates, aber ihr könnt den Bug-Report im englischen Forum hier sehen, wo es weitere Meldungen dazu gibt. 

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.86 PostsLatest Activity: 2 days ago