Forum Discussion
12 years ago
Yuna wrote:Ich vermute mal, dass du den Code einfach an jemanden weitergeben kannst (also mündlich, per Mail oder so). Derjenige müsste den dann vermutlich einlösen können. Genau weiß ich es allerdings nciht,weil ich über Origin noch nichts gekauft habe.
...ich habe auch ein freies AddOn dass ich mir aussuchen kann, meine Frage nun ist ist es möglich diesen Code zu verschenken? Also jemand anderem geben? Weil ich habe keinen Nutzen daraus, weil ich schon alle Stuffpacks habe.
Believix wrote:
TOTAL UNFAIR! Bei Origin ist das Spiel erst ab morgen freiinstallierbar weil bei mir muss einer immer bei Origin spielen weil wir nur 1 CD haben toll warten bis 00:00 scheiss EA!
Du darfst das Spiel sowieso nur auf einem PC installiert haben, es sei denn, du hast es mehrmals gekauft. Zum Spielen benötigst du die CD übrigens nicht, nur um das Spiel zu starten.
RinaG wrote:
in dem einen Video sieht man wie sie bei einem resort die zimmer auf dem steg einfach dauf setzen. wie funktioniert das. und das andere gebäude im viedo ist mit ein paar klicks aufeinmal zwei stöckig. und wo finde ich die gebäude weil ich gelesen habe das die ein rabithole sind?
Mit den Resorts habe ich noch nicht viel gemacht, aber ich habe gesehen, dass solche Entwürfe im Livemodus auftauchen, wenn du auf den Tresen klickst und dort so etwas wie "Resort erweitert/ ausbauen" oder sinngemäß anwählst.