Forum Discussion
12 years ago
Hey, ich habe eine dringende Frage, auch wenn sie blöd klingt, will heute noch anrufen bei EA, deswegen muss ich wissen ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe mir das Spiel vorbestellt auf Origin und der Artikel lautet Die Sims 3 Inselparadies aber ist es auch die limited edition? hat 39,99 gekostet und als ich damals gesucht habe nach der limited edition dort habe ich gar nix dazu gefunden, deswegen ging ich davno aus, dass das vorbestellen bedeutet, dass man die limited edition kauft. ich habe nur das carnavalpaket und das accessoires-gratispack gekriegt, aber kriegt man nicht noch separat einen code für das überlebenspaket? weiss das jemand? ich kann das carnavaldings auch noch nicht runterladen. ich muss sagen, dass ichs noch nicht instalileren kann, weil es ja erst um 01 geht aber mein code wurde angeblich schon verwendet, den ich für das karneval pack eingeben wollte. ich bekam nur eines von dem carnaval code und das ist die registrierungsbelohnung mit dem obst auf dem kopf... was habe ich falsch gemacht? tut mir leid, dass es so unübersichtlich aussieht, brauche schnell hilfe!
wie man auf meiner seite sehen kann ist das spiel ja auch schon registriert.
wie man auf meiner seite sehen kann ist das spiel ja auch schon registriert.